Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche Navi 150 bis 200 €
- Ersteller ms.
- Erstellt am
Moselbär
Fleet Admiral
http://www.billiger.de/suche.html?se...stat=1&x=0&y=0
Das hier nutze ich privat. Bin sehr zufrieden. Kann ich klar empfehlen.
Das hier nutze ich privat. Bin sehr zufrieden. Kann ich klar empfehlen.
Ingrimmsch
Commander
blitzwarner neu?
nein gibt es schon ein paar jahre
aber als ausgleich sind sie, wen man damit erwischt wird, relativ teuer
@moselbär
dein link funktioniert nicht
nein gibt es schon ein paar jahre
aber als ausgleich sind sie, wen man damit erwischt wird, relativ teuer
@moselbär
dein link funktioniert nicht
proud2b schrieb:Sorry für die Frage, aber hast du kein Smartphone?
Doch ich hab zwei: (Angeber
Sony Xperia Ray mit Navigon (Bildschirm ist zu mit 3,3 Zoll zu klein für das Auto)
Apple iPhone 4 mit Skobbler (werde nicht so warm mit Skobbler)
proud2b schrieb:Sorry für die Frage, aber hast du kein Smartphone?
Mal im Ernst: Wenn du ein Smartphone als Navi nutzen willst, musst du auch 70 Euro für die Euro Maps, und 20-30 Euro für eine akkurate Halterung und Autonetzteil ausgeben. Da würde ich lieber nochmal 50 drauflegen und ein dediziertes Gerät mit TMC etc. nehmen...
Zuletzt bearbeitet:
proud2b
Rear Admiral
Nokia hat z.B. Gratis Navigation, fahre mit google maps auch ganz gut - nur ist das halt eine Kostenfrage des Roamings.
Passt aber nicht zum Thema.
Ich persönlich kann Tomtom Empfehlen.
Alles inclusive bis auf den Blitzwarner.
Was sich aber punkto Kartenmaterial in den letzten 2-3 Jahren getan hat kann ich leider nicht sagen.
Jedenfalls sind Updates 3 Jahre kostenlos.
/Edit
Kostet einmalig 89€.
Passt aber nicht zum Thema.
Ich persönlich kann Tomtom Empfehlen.
Alles inclusive bis auf den Blitzwarner.
Was sich aber punkto Kartenmaterial in den letzten 2-3 Jahren getan hat kann ich leider nicht sagen.
Jedenfalls sind Updates 3 Jahre kostenlos.
/Edit
Kostet einmalig 89€.
B
Bronco
Gast
Hallo,
achte auf kostenlose Kartenupdates z.B.:
http://www.amazon.de/Garmin-Navigat...53O0/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1348911338&sr=8-5

achte auf kostenlose Kartenupdates z.B.:
http://www.amazon.de/Garmin-Navigat...53O0/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1348911338&sr=8-5
Shar
Captain
Servus.
Unterschiedlich. Kommt auf die Ausstattung des Navis an.
Gleiches gilt übrigens auch für den TMC-Service, wie auch für den Blitzerservice, der übrigens in D nicht erlaubt ist, weswegen er auf Deutschen Geräten nicht von Haus aus aktiv ist.
Ich selber hatte mir im ersten Halbjahr dieses gekauft und bin sehr zufrieden damit: Garmin nüvi 2360LT.
Ein Großteil der Mängel der ersten Geräte ist zwischenzeitlich abgestellt/behoben.
Lifetime-Update war nicht enthalten, wie man an der Bezeichnung sieht. Nur das für TMC.
Meines Wissens:
LMT = LifeTimeUpdate für Karten und TMC
LT = Lifetime nur für TMC
Grüße ~Shar~
ms. schrieb:Ist dieses Update bei den Geräten direkt dabei, oder kann es nur optional dazu gekauft werden?
Unterschiedlich. Kommt auf die Ausstattung des Navis an.
Gleiches gilt übrigens auch für den TMC-Service, wie auch für den Blitzerservice, der übrigens in D nicht erlaubt ist, weswegen er auf Deutschen Geräten nicht von Haus aus aktiv ist.
Ich selber hatte mir im ersten Halbjahr dieses gekauft und bin sehr zufrieden damit: Garmin nüvi 2360LT.
Ein Großteil der Mängel der ersten Geräte ist zwischenzeitlich abgestellt/behoben.
Lifetime-Update war nicht enthalten, wie man an der Bezeichnung sieht. Nur das für TMC.
Meines Wissens:
LMT = LifeTimeUpdate für Karten und TMC
LT = Lifetime nur für TMC
Grüße ~Shar~
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, hier scheinen einige nicht mehr ganz up to date zu sein 
1. Natürlich weiss ich, dass es Blitzer - Warner gibt. Allerdings kenne ich keine Navis, die vor Blitzen (die aus der Natur) warnen.
2. Wer braucht noch TMC (pro)? Ich habe früher auch darauf geschworen, aber heutzutage nimmt man ein Smartphone und holt sich die Verkehrsinfos über 3G rein. Hat den Vorteil, dass diese Daten genauer sind und vor allem auch öfter aktualisiert werden.
1. Natürlich weiss ich, dass es Blitzer - Warner gibt. Allerdings kenne ich keine Navis, die vor Blitzen (die aus der Natur) warnen.
2. Wer braucht noch TMC (pro)? Ich habe früher auch darauf geschworen, aber heutzutage nimmt man ein Smartphone und holt sich die Verkehrsinfos über 3G rein. Hat den Vorteil, dass diese Daten genauer sind und vor allem auch öfter aktualisiert werden.