Hallo Zusammen,
ich brauche mal eine individuelle Beratung zum Notebook-Kauf.
Ich machs mal in Stichworten kurz, was ich in etwa suche:
- 64bit duo core cpu
- mattes display / LED? /13-15 Zoll
- 4gb ram
- mobil, kompakt, robust
- ab 200 GB hdd
Bezüglich der Anschlüsse bin ich mir nicht sicher ob man in Zukunft einen HDMI Anschluss braucht. Bluetooth, UMTS und Co. hab ich bisher nicht benötigt aber wer weiß was so kommt? Allgemein muss ich sagen das ich bisher nie ein Notebook besessen habe.
Windows 7 habe ich bereits durch die Uni. Der Einsatzzweck liegt in erster Linie im Office Bereich, Multimedia, Videos aber eigentlich keine Spiele. Es soll kein Desktop Ersatz werden.
Hab mal bei Acer die Travelmate Timeline Serie ins Auge gefasst. Z.b. das "TravelMate 8471G-944G32N" Habe jedoch vom fehlenden HDMI gelesen und einer klapprigen Tastatur?
Das 8371 mit 13 Zoll wäre auch denkbar. Muss ein optisches Laufwerk dabei sein?
Bin für jeden Tipp dankbar
Gruß Logo
ich brauche mal eine individuelle Beratung zum Notebook-Kauf.
Ich machs mal in Stichworten kurz, was ich in etwa suche:
- 64bit duo core cpu
- mattes display / LED? /13-15 Zoll
- 4gb ram
- mobil, kompakt, robust
- ab 200 GB hdd
Bezüglich der Anschlüsse bin ich mir nicht sicher ob man in Zukunft einen HDMI Anschluss braucht. Bluetooth, UMTS und Co. hab ich bisher nicht benötigt aber wer weiß was so kommt? Allgemein muss ich sagen das ich bisher nie ein Notebook besessen habe.
Windows 7 habe ich bereits durch die Uni. Der Einsatzzweck liegt in erster Linie im Office Bereich, Multimedia, Videos aber eigentlich keine Spiele. Es soll kein Desktop Ersatz werden.
Hab mal bei Acer die Travelmate Timeline Serie ins Auge gefasst. Z.b. das "TravelMate 8471G-944G32N" Habe jedoch vom fehlenden HDMI gelesen und einer klapprigen Tastatur?
Bin für jeden Tipp dankbar
Gruß Logo