Suche Nebelhorn midi!

lufkin

Admiral
moin
mein vater is ganz wild darauf nen nebelhorn klingelton auf seinem handy (nokia 3510i) zu haben. Wir haben den aber nur als.wav datei. das handy kann aber nur mit midis was anfangen.
Aus der Sufu hab ich bereit gelernt das man ne wav nich in ne midi umwandeln kann.
Weiß aber zufällig jemand wo ich n nebelhorn/schiffshorn als midi herbekomme? Dann kan ich Ton per MMS übers Web an sein handy schicken.
pls help. ich bekomm dann 5€ von ihm und ihr Karma von mir! :D
cu all
lufkin

Zuletzt bearbeitet:
leider gehts nich. die wav die ich hab entspricht nich den spezifikationen die das tool braucht...mist. zu kurz und zu schlecht oder so.
bekommst trotzdem karma von mir.
cu all
lufkin

gut gut...
ich hab den zweiten konverter jetzt dazu gebracht eines der files zu wandeln...mehr oder weniger.
is es normal des er für ne 2sek. wave jetzt schon bal 10minuten sagt er schließt se gerade ab? oder hat sich das ganze aufgehängt?
cu all
lufkin

-edit-
habs gerade hinbekommen die datei so zu verändern das AmazingMIDI sie umwandeln kann.
leider nur mit vordef. instrumenten. da wird aus dem schönen schiffshorn ne komische klavieklimperei oder sowas. leider nix was sich auch nur entfernt wie n langezogenes schiffshorn anhört.
hat nich doch jemand zufällig noch ne entspr. midi??

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum, dass du mit einer Midi das hinbekommst. Ich glaube auch nicht, dass Polyphon=Midi. Oder?

ich weiß es ehrlichgesagt nich.
Hab von sound bearbeitung usw. gar keine ahnung. Ich weiß nur das das 3510i laut Anleitung polyphone klingeltöne per MMS empfangen kann und nur MIDIS verarbeit kann...
cu all
lufkin

Zurück
Oben