Suche Netbook ab 13Zoll 300-400€

Chriizzz_

Lt. Commander
Hallo suche ein Netbook rein zum Surfen und Arbeiten halt damit nicht immer der große Rechner laufen muss und ich mich auch mal schon damit auf Sofa setzen kann zum Arbeiten usw.

Also es sollte ab 13-15Zoll sein und es solle so 300-400€ kosten bekommt man da überhaupt etwas anständiges?

Kenne mich mit Netbooks nicht aus was könnt ihr empfehlen es würde auch ein normales Notebook gehen bis 400€ und 15,2 Zoll es sollte nur angenehm leise sein im Betrieb.

Gruss Chris

Das schaut nicht schlecht aus:)

Nur der Celeron mit 1,2Ghz ist der nicht etwas Leistungschwach möchte nicht ewig warten bevor ne anwendung startet hmm:lol:

Wenn mein Budget nicht reicht könnte ich vielleicht noch ein bisschen was dazulegen vielleicht so knapp 500€ würde noch gehen

EDIT:Es darf auch ruhig ein AMD Prozzi drin sein hab da keine vorurteile

Für Office und Co sollte der ausreichend sein. Lies dir mal den Test durch.

Edit:
Zitat aus dem Test:
Auch subjektiv kommt das Ideapad U350 in der getesteten Ausstattung mit gängigen Office Tools und Internetanwendungen gut zu Rande. Der Einkernprozessor erweist sich aber beim gleichzeitigen Arbeiten mit mehreren Anwendungen durchaus als Schwachpunkt, sodass man sich manchmal eine schnellere Reaktion auf Benutzeraktionen wünschen würde.

Judit:
http://geizhals.at/deutschland/a454641.html
Das das hat nen Dualcore -->schnell genug auch bei mehreren Programmen.

Zuletzt bearbeitet:
@eater Also wollst du sagen ich kann mir besser ein 15Zoll kaufen?Da die 10Zoll Dinger finde ich irgendwie zu klein

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben