Suche Netbook 250-400€ AMD vs Intel

Lenovo hat im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern (besonders Asus) einen super Support. Du kannst dich darauf einstellen, dass nen Garantiefall nicht länger als 2 Wochen dauert (bei Asus hab ich noch nie unter 2 Monaten erlebt). Die Verarbeitungsqualität ist bei den Thinkpads sehr weit oben (einige vergleichen es mit Apple, aber Lenovo hat keine Temperaturprobleme, etc^^).
Wenn es nicht einen riesen Preisunterschied bedeutet, werde ich nicht mehr von Lenovo weg wechseln.

Danke Lost_Byte und 655321!

Also das Display vom S205er is furchtbar find ich *brrr*
Ebenso das zerlegen, denke da an staubige Lüfter und RAM. Festi tausch ich sicher nie aus.
Wobei es auch ein S205er gibt mit 4GB RAM und Windows! (Laut Alternate noch ned verfügbar)

Das X121e gefällt mir sehr gut in allen technischen Hinsichten. Display is top, Akku super, wartungsschacht *freu*
Einzig das kein Win7 dabei ist stört, hrm.
Muss ich wohl einstweil mein Win7 draufhauen und späte reins kaufen. Preis is schon find ich mehr als erwartet (Hab mit 300-369 gerechnet), aber ich denk lieber das bissl mehr ins Monatsbuget nehmen und sicher glücklich sein ist wichtiger.

Danke euch beiden herzlich!
MfG Fhia

Zurück
Oben