suche netbook bis 400-450 eruonen

Durex

Cadet 3rd Year
Hi suche ein netbook bis max 450 euros .... 15" zoll bildschirm ob enspiegelt oder nicht is wayne!

ich habe momentan nen HP g1 mit dem prozessor a4-5000 da meine mutter auch nen günstigen laptop will überlege ich ob ich meinen meiner mutter gebe und mir vlcht nen besseren kaufe...

ich SPiele mit dem laptop nicht.. ich brauche ihn nur am weekend zum auflegen (serato traktor oder virtualdj pro)

meine musik is auf ner externen festplatte... akku is scheiss egal da ich immer strom zur verfügung habe...

dachte da an sowas:
https://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=166877

die frage ist nur welcher prozessor ist besser? wäre nice wenn ich nen teil mit integriertem umts anschluss für inet haben könnte=)

wie gesagt: er wird nur am wochenende ausgepackt zum auflegen für 5-6 stunden mehr wird damit nicht betrieben... danke im vorraus schon (bedenke ich bin ösi =)

Halllo Durex (dieser Name :P),

Also ich finde das dein vorgeschlagener Laptop eigentlich ganz gut passt für aufwendige Dj Programme :-)
Den Laptop habe ich sogar selbst gehabt, bis ich meinen Pc bekommen hab.

Mfg Elias
p.s. Merk dir eins: Lenovo produzieren einfach die besten Laptops (meine Meinung)

Hallo Durex,

Also bei deinem vorgeschlagenen Laptop von geizhals.at geht es eigentlich nur noch um das Aussehen, und der Prozessor nicht so sehr viel besser als bei dem von e-tec.at

Mfg Elias
p.s. Jetzt musst du Entscheiden ob du noch ein paar Euronen mehr ausgeben willst oder einfach nur ein schlichten Laptop mit der gleichen Leistungs werten als der Stylishe Lenovo von geizhals.at

was wäre die nähst beste variante?

hätte nun die möglichkeit für 300 euro einen gebrauchten ASUS X53S zu kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, also es kommt ganz drauf an wie gut der Laptop in "schuss" (wie gut er erhalten) ist.

Mfg Elias

Also was wäre das nähstbessere notebook?

Hallo Durex,

Hmm, is eignetlich ne gute Frage.
Doch ich würde ganz klar den Lenovo kaufen, da diese Notebooks einfach sehr gute Quallität anbieten. (aber ich sag jetzt mal still und leise das der Lenovo mit dem Intel i3 besser ist :-))
Intel hält einfach was es verspricht und lässt dich nie im stich :D (hab schon Erfahrung mit anderen AMD Prozessoren gemacht :-()

Mfg Elias

Zurück
Oben