suche netbook, Laptop o.ä

HACKYne

Lt. Junior Grade
Hallo alle zusammen
da ich hier bei cb im Forum oft lese was alles passiert und ich denke das hier kompetente hilfe angeboten wird, wende ich mich nun an euch.

es geht darum das eine freundin ein netbook, laptop o.ä braucht also auf jedenfall soll es mobil sein...
problem ist nur..sie will nicht mehr als 200 € ausgeben...
könnt ihr mir da helfen???

ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten

Also unter 200€ wirste da kaum ein gescheites Netbook finden. Rechne lieber mit 300. Für Ungefähr 300 solltest du nämlich das Samsung N140 bekommen. Meiner Meinung nach (Besitze selbst eins) ist das neber dem Asus Eee die derzeit besten in Preisleistung.

Die Netbooks in der Preiskatigorie unterscheiden sich im Prinzip nur in wesentlichen Punkten: Bildschirm, Akku und Aussehen.

Schau dir einfach mal das N140 an, obs dir gefällt. Klick mich, ich gehe zu Samsung

Noch ein Link zum CB Preisvergleich

Sehe gerade, ist doch etwas teuer als gedacht :X. Ich habe beim Großhändler 270 gezahlt, naja, vielleicht findest du es günstiger. Ich kann es nur empfehlen.

ich würde mich in der RIchtung gebrauchte Laptops umschauen! Es kommt aber voll und ganz aufs anwendungsgebiet und die anforderungen an!

naja sie nutzt das ding nur wie eine frau....
internet....fotos angucken...bssil youtube....mehr nich....

hey danke das is genau sowas was ich suche

@ SlipKn0T:

Das hat zwar ne größere Platte, aber nen kleineren Akku...

Edith sagt:
Gut dafür ein größeres Display ;)

nah....hab gesehen das da linux drauf is....
für mich wär das ja kein problem....aber das ding kriegt ne FRAU....also die kann damit mit sicherheit nichts anfangen

Linux is das selbe wie winblöd. Es ist sicherer, verbrauch weniger recourcen, schneller oben.... und reicht allemal zum surfen zum videos anschaun

is alles des selbe: Firefox oder Konquer... ist ein browser und die sehen vom schnick schnack her eh alle gleich aus.

@supastar dafür ein besseren CPU ;-)

Da ist ein Kindergeburtstag-Linux drauf, damit kann auch deine Frau was anfangen..
Browser, Open Office usw sind vorinstalliert, alles andere braucht Sie wohl eh nicht.

Mit Windows-Lizenz kommst du preistechnisch anders jedenfalls nicht hin.

Und das Mandriva-Linux ist wie bei den ersten eee-PCs kinderleicht zu bedienen.

Ansonsten bestell es und mach notfalls vom Rückgaberecht gebrauch...

Zuletzt bearbeitet:
stimmt auch wieder hab gar nich an die windoff lizens gedacht....
dann doch linux.....ich danke euch für eure hilfe...und hoffe das ich es schaffe den thread zu schließen

Zurück
Oben