Suche Netbook mit ION

wakeboarder

Ensign
Hi,

hab gelesen das man bei netbook drauf achten soll dass das book ion bzw ion2 technologie haben sollte. suche eine book (am besten weiß oder pink, also alles was frauen gefällt) von sony, dell, hp oder lenovo bis max. 450 €.

habt ihr ein vorschlag für mich?

Zuletzt bearbeitet:
Eine Empfehlung möchte ich eher nicht aussprechen, aber zwei Hinweise würde ich Dir geben wollen.

1) Bei diesem Budget kommt durchaus auch ein Subnotebook in Frage - Vorteil wäre der allgegenwärtige Dual-Core Prozessor (habe selbst nur ein Samsung NC10 mit Single-Core - niemals wieder ohne Dual-Core...) und da gibt es auch Langläufer, z.B. von Acer die "Timeline"-Notebooks

2) Das Display - mit einem kleinen Notebook willst Du ja offenbar mobil sein...mit einem schicken "glare"-Display ist das ein Ding der Unmöglichkeit im Freien. Wenn Du also keinen Schminkspiegel mit Dir rumtragen willst - nimm eines mit mattem Display.

3) Bedauerlicherweise kostet die Kombination aus 1 + 2 einen satten Aufpreis zur "normalen" Ware....

meine freundin benötigt das book für ihr abendstudium, also sollte es nicht so groß und schwer sein das sie vorher immer auf arbeit ist

Schau mal nach den Asus Eee Pc 1210pn is ein 12" zoll und hab ION2 mit Dualcore Atom 525 und 2 GB RAm und 320 oder 250 GB HDD mit Windows 7

mfg Silveran

was gibt es denn noch für netbooks von den o.g. herrstellern mit den o.g. farben die gut sind aber ohne ion technologie?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben