Suche Netbook

neptar

Ensign
Brauch Kaufberatung für ein Netbook

Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Netbook und brauche da mal euere Hilfe und erfahrungen.
Es soll ein 11,6 -12 zoll sein und um die 300€ bis 400€ Kosten.
Hab mir mal das ASUS Eee PC HA 1101 , ACER Aspire One 751 , Acer Aspire 1410 und das Lenova IdealPad U350 angesehen, welches wäre die bessere Wahl ? Brauche es für Internet,Video, Musik.
Habe auch mal auf www.one.de geschaut die haben auch gute Angebote doch kenne ich mich mit deren Marken nicht aus. Habt Ihr evtl. noch welche vorschläge ?

Danke für euere Hilfe :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube,in den letzten tagen,hat jemand ein guten Asus Eee pc gesucht,du kannst dir ja mal den thread ansehen ;-)

Danke aber der thread hat mir nicht wirklich weitergeholfen :(

Kann mir denn niemand helfen :(

Hallo,
das Problem ist wohl weniger das dir niemand helfen will, sondern kann.

Momentan sind 2 Geräte sehr diskutiert, das Asus 1201N(449,-) und das Acer 1810TZ(479,-), aber beide jeweils über dein Limit.

Was du höchsten machen könntest, wenn dein Budgeht nicht mehr als 400 Euro hergibt, das Asus gibt es auch noch in der 1201 Version für unter 400 Euro, zwar mit dem schwächeren Processor und Grafikchip, dafür aber mit der längeren Akkulaufzeit.

Gruß

HD

Danke, werd mir das Acer 1810tz mal ansehen und dann mal schauen was ich da noch so aus meinem Sparrschwein schütteln kann ;)

Zurück
Oben