Suche netten User der mir einen gefallen tut

Das Ding zu drucken dürfte hässlich werden. Das Ding kannst du nur als Einzelstück anfertigen -> Direktdruck statt Siebdruck oder Siebdruck-Transfer. Flex/Flock ist nicht möglich, durch die Verläufe.
Beim Direktdruck hast du dann aber eine ziemlich stabile Oberfläche, das Textil ist großflächig versiegelt. Das fühlt sich dann schnell mal an, als hättest du n Stück Pappe auf der Brust... und wenn du Pech hast bröselt der Kram nach ein paar Waschgängen. Ist halt kein Vergleich zu Siebdruck.

Klar... Der tshirt-Shop druckt auch die weisse farbe des Hintergrund... :D autsch die Drucken das auf farbfolien (CMYK), ohne Weiss, und transferieren die 4 farben auf den Stoff.
aber Vorsicht.... Sollte das ganze zu nahe dem original gleichen, könntest du Probleme kriegen

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds gut das einem hier immer so nett geholfen wird. Hut ab vor der Computerbase Community

Also hab jetzt die ganze Zeit dran gearbeitet und bisher ist alles super bis auf der doofe Alan, da ist von dem Baby in der Vorlage ein kleines Stück Mütze im Gesicht, das weis ich nicht wie ich das wegkriegen kann oder gleich färben sodass es nicht auffällt...
hangover alan fertig.png
hangover baby fertig.png
hangover phil fertig.png
hangover stu fertig.png

Und finde es auch super von euch das hier so geholfen wird!

Klonen oder Kopierpinsel o.ä. sind die zauberwörter, bitte schön... das schreiben dieses Beitrags dauert länger.

hangover alan fertig.png

Danke aber als Anfänger kennt man solche Wörter noch nichtmal und allein eine Anleitung dafür zu gucken sind locker wieder 5 Minuten.

Mag sein, und wenn man höhere Ansprüche hat, kann das auch mehr Zeit beanspruchen, das obige war jetzt halt wirklich nur auf die Schnelle.

chrigu schrieb:
Klar... Der tshirt-Shop druckt auch die weisse farbe des Hintergrund...
Du wirst es kaum glauben, aber das ist tatsächlich so. Beim Direktdruck wird erst eine weiße Grundierung aufgetragen, da viele Farben sonst nicht entsprechend decken, geschweige denn am Material haften.

autsch die Drucken das auf farbfolien (CMYK), ohne Weiss, und transferieren die 4 farben auf den Stoff.
Nope. Transferdruck klappt nur in Kombination mit Siebdruck anständig (nennt sich dann eben Siebdruck-Transfer). Da Siebdruck für Einzelanfertigungen unmögliche Kosten produziert, wird hier auf digitalen Direktdruck zurück gegriffen.

Wenn das Bild ausschließlich aus einfarbigen, großen Flächen (z.B. Text, Firmenlogo,...) besteht, dann wird auf Flex-Folie zurück gegriffen.

aber Vorsicht.... Sollte das ganze zu nahe dem original gleichen, könntest du Probleme kriegen
Nicht wirklich. Wenn man den Kram in Serie produzieren würde, ja. Bei einer Einzelanfertigung kräht kein Hahn danach.

ghostwriter2 schrieb:
(und glaube mir, die Polizei wird nicht kommen mit "Ich glaube, da läuft jemand mit einem gefälschen T-Shirt rum".)

Aber was die Polizei macht ist Dir das tragen eines T-Shirt mit dem Aufdruck Pozilei in weiß auf grünem Grund zu verbieten,mir schon passiert.:D

Daaron.....
​ Ich denke kaum, dass jemand für ein einzelnes tshirt mit siebdruck, so viel Geld ausgeben möchte... Besonders nicht, wenn er hier im Forum sein Bild gestalten lässt. Und die weisse Grundierung zahlt man extra um leuchtende Farben zu erzielen und erhalten.

Meinst du die einzelnen Bilder oder das endgültige Tshirt?

unnamed.jpg
Leider nur so doofe Qualität man kann es nicht größer anzeigen lassen.

Zurück
Oben