Suche Netzteil für Samsung 34" Monitor

cr@zy

Captain
Registriert
Mai 2008
Beiträge
3.980
Nabend zusammen :)

Habe folgendes Problem: Ein Freund hat aus seiner Firma einen ausgemusterten Monitor mitgebracht, da wohl ein HDMI Anschluss nicht mehr funktioniert, er aber sonst wohl voll intakt ist.

Es ist dieses Modell -> https://www.samsung.com/de/monitors...ch-ultra-wqhd-high-resolution-ls34c500gauxen/

Problem ist das ich nur den Monitor habe, kein sonstiges Zubehör wie Standfuß oder Netzteil. Der Fuß ist nicht das Problem, aber ohne Strom passiert halt nichts 😁

Habe schonmal gesucht, aber keine verlässlichen Informationen zu einem passenden Netzteil gefunden. Soviel ich weiss soll es 19V haben und einen Stecker mit 6,5x4,4mm - ganz sicher bin ich mir aber nicht und zur Ampere Stärke habe ich garnichts gefunden.

Deswegen meine Frage an die Profis: Welches Netzteil kann ich nehmen? Muss kein Original Samsung sein aber auch kein China müll.

Bin für jede Hilfe dankbar :)
 
cr@zy schrieb:
Soviel ich weiss soll es 19V haben und einen Stecker mit 6,5x4,4mm - ganz sicher bin ich mir aber nicht und zur Ampere Stärke habe ich garnichts gefunden.
das muss eigentlich alles auf dem Typenschild am Monitor drauf stehen
 

Anhänge

  • PXL_20231115_083710193.jpg
    PXL_20231115_083710193.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 42
Warum schaust du denn mit der Modellnummer nicht nach? Für das Modell gibt es bei CSI-elektronik ebenfalls ein Netzteil...
 
Ja das hätte ich wohl gleich machen sollen... Hätte allerdings gern ein Universalnetzteil gehabt.

Hatte das Netzteil bestellt, leider tut sich damit nichts. Macht keinen Muks, die LED bleibt aus. War dann wohl doch mehr als nur ein defekter HDMI Port... Wäre ja auch zu schön gewesen :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Zurück
Oben