Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Netzteil mit 1x8 Pol Secondary Power ab 700Watt
Hallo
Suche ein Netzteil das diesen 8pol anschluss hat ab 700W
Leider ist es schwer zu erkennen auf manchen Seiten ob es
Sich um ein 4Pol oder 8Pol handelt.
Also ich baue mir ein neuen Pc zusammen.
Es sollen nachher ein E6850 und 2 Ultras werkeln auf Vista 64BIT mit Direct 10.
4GB DDR2
Ich wollte ihn bis zu dem Tag fertig haben an dem Crysis erscheint.
Hatte 2 GTX am Hyper 580 Watt gehabt ging ohne Probleme.
Aber ich war mir halt nicht sicher ob das Netzteil über seine Grenze arbeitet.
Da würde ich Dir das Corsair HX 620 W empfehlen: Ist qualitativ sehr hochwertig und verfügt mit einer combined power von satten 50 A an +12 V auch über genügend "Saft und Kraft" für ein SLI-system mit zwei ultras, das im Übrigen selbst unter Last vermutlich kaum über 500 W Verbrauch kommen dürfte, da lt. CB ein SLI-System mit zwei 8800 GTX "lediglich" auf 445 W kam und im Single-GPU-Betrieb eine ultra etwa 30 W mehr "schluckt" als eine GTX.
Mit den 620 W des Corsair (hier gibt's noch mehr Hersteller-Infos!) solltest Du daher bestens gerüstet sein!
Das wären dann ja 600W alleine für die 12V Schienen (12V*50A) - halte ich für unwahrscheinlich. Du kannst die Stromstärke der 12V Schienen nicht einfach addieren.
Er hat es aber nicht addiert, sonst wären es 54A.
Die Angaben stimmen schon, allerdings liefern die 12V Schienen natürlich weniger, wenn 3,3V+5V Combined dazu kommen.
Die 50A beziehen sich darauf, wieviel die +12V Schienen liefern würden, wenn man nur diese voll belastet.