Suche Netzwerkkarte für Gaming Pc

samgamer

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
28
Hallo,

Ich möchte mir zu weinachten einen Gaming Pc für rund 800 Euro zusammenbauen lassen.
Da ich nicht wie andere Über LAN Kabel spiele sondern mit Wlan brauche ich noch eine Netzwerkkarte.
Ich kenne mich damit leider kaum aus .
Ich möchte in Online spielen Guten Empfang und keinne Lags haben .

Was haltet ihr von dieser ?

1.
http://www.hardwareversand.de/PCI-E...nfigurator.maid=0&search.reset=1&search.sKey=




Oder soll ich mir einen dieser USB Wlan Sticks mit Antennen kaufen die man einfach in den USB Port einsteckt und fertig ?
Hab gehört die sollen auch gut Sein.

Beispiel:
http://www.conrad.de/ce/de/product/976072/WLAN-Stick-USB-20-300-MBits-EDIMAX-EW-7612UAN


Der Preis sollte so bei 20-35 Euro sein.
Danke im Vorraus.
 
samgamer schrieb:
Da ich nicht wie andere Über LAN Kabel spiele sondern mit Wlan brauche ich noch eine Netzwerkkarte.

Hast Du schon mal nachgedacht, warum die Anderen über Kabel spielen?

Ich möchte in Online spielen Guten Empfang und keinne Lags haben .

Was für Spiele sind das denn?
 
Ich möchte in Online spielen Guten Empfang und keinne Lags haben .

Und damit ist WLAN raus! Ist nicht möglich, auch wenn die Leute das nie wahrhaben wollen ... Physik kann man nicht verarschen!
 
Black ops 2 .
LOL
CSGO
Ergänzung ()

Könnt ihr mir trotzdem welche Empfählen ?
Solche antworten wie :
"Das geht nicht"
"Spiel mit Kabel"
Helfen mir auch nicht weiter
 
probier einfach eine x beliebige karte aus welche den wlan standard deines routers unterstützt.
 
Das beste bleibt einfach die Kabelgebundenlösung mit einer hochwertigem Netzwerkkarte.
 
http://www.computeruniverse.net/products/90299892/tp-link-tl-wn821n.asp

+1m USB Kabel. Die Chips sind alle gleich, in der Energieverwaltung unter Win das Sendeprofil auf volle Power und gut ist. Mit dem Verlängerungskabel den besten Punkt für den Empfang suchen, mehr kannst du nicht tun. Interne Lösungen haben das Problem, dass der Computer meißt in der Ecke eingebaut steht und die Antenne nicht frei Funken können.
 
Wenn Du alleine am WLAN hängst, solltest Du einen Ping-Verlust von etwa 1-2ms im Schnitt haben, stabile Verbindung vorausgesetzt.

Ping dazu einfach deinen WLAN Router an.
 
Ich meinte das mehr für MaW85 mit der "hochwertigen Netzwerkkarte".

War da etwas spät...
 
Nimm nicht den TP Link. Der ist schlecht.
Für ein USB dock sind 3m ziemlich viel. Da sollte es schon ein Qualitätskabel sein.
 
Ich hatte damals eine TP-Link TL-WDN4800 mit TP-Link TL-ANT2403N Antenne zum ausrichten.
Hatte nur 3-5ms mehr Ping und keine Lags. Kamen ca. 70 Mbit/s an durch eine dicke Wand an einer Fritz!Box 7270 v3.
Allerdings war unser WLAN-Router auch der Einzige im Umfeld.

Mit Sticks habe ich damals keine guten Erfahrungen gemacht, erst mit 3x3 und Antenne zum ausrichten habe ich eine "lagfreie" Verbindung zu Stande gebracht
 
Aber, wie gesagt, nur wenn sonst keine bzw. nicht viele Geräte das WLAN nutzen. Sonst hast du sicherlich Ausreißer, da die sich die Verbindung zum Router ja teilen.

Dann bleibt nur das LAN Kabel.
 
LAN Kabel!
Ja du willst es nicht hören, aber wenn du per Funk zum Router kannst, kommst du auch per Kabel zum Router!!
Außer du nutzt illegal das WLAN der Nachbarn mit, die das nicht merken sollen! ;)
Ansonsten kommst du um das Verlegen eines Kabels nicht herum. Musst du durch eine Wand bohren, ist das eben so.
Falls jünger bist und noch zuhause wohnst, musst du den Eltern eintrichtern, dass das mit WLAn nix wird, außer zum Internet surfen mit dem handy vielleicht.
Es ist für deine Anforderungen einfach nicht ausreichend! Bleib hartnäckig, sie werden nachgeben :)

MfG
 
Immer dieser Mist... Wlan geht nicht bla bla... wieso denn nicht? Ich zocke seit Jahren über Wlan... Ich bin nur ein paar Metert vom Router weg und habe keine Lust ein Kabel quer durchs Wohnzimmer zu legen. Habe eine Stabile AC-Verbindung mit 867Mbit/s und einen Ping zum Router unter 1ms. Keiner kennt seine Gegebenheiten und er wird schon einen Grund haben warum er mit Wlan spielen will.

Welche Karte du verwenden solltest, hängt von deinen Gegebenheiten ab. Welchen Router nutzt du denn? Was ist deine Preisgrenze?
Wenn du einen Router mit AC-Standard hast, dann wäre das hier natürlich ein Highlight...

http://geizhals.de/asus-pce-ac68-90ig00r0-bm0g00-a993303.html?hloc=at&hloc=de
 
Mein Router : FRITZ!Box Fon WLAN 7050

Preisgrenze: 20-35 Euro

Wie kann ich nachkucken ob mein Router AC Standart hat?
 
Also deine Fritz!Box unterstützt noch nicht mal 802.11n, also auch kein 802.11ac
Deine Box funkt noch mit dem Standard 802.11g und damit wirst du leider keinen Spaß beim Spielen haben.

Also entweder neuer Router & WLAN-Karte kaufen oder doch LAN-Kabel irgendwie ermöglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben