TheRomiking
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
ICh benutz(t)e seit 2006 die F-Secure Internet Securiry, da sie alles bot was ich mir nur wünschen konnte. Gestern habe ich leider das Update auf 2013 installiert und war einfach nur geschockt, keine eigene Firewall mehr sondern nur noch die Windoof Firewall, keine Möglichkeit mehr programme zu blocken damit sie nicht ins Internet zugreifen dürfen, Keine Möglichkeit mehr Netzwerkkarten als vertrauenswürdig einzustufen, ETC. ( die Liste ist verdammt lang ).
Daher Suche ich eine gute Internet Security Suite, die folgendes beherscht:
- Blocken des Internets für best. Programme
- Sperrung von Ports
- Freigeben von Netwerkkarten als vertrauenswürdig
- Schnelle Reaktion auf neue Viren etc. ( also häufige Updates )
Das sollte es eigentlich auch schon gewesen sein, für Vorschläge wäre ich sehr dankbar,
da man mit dem Müll den F-secure dieses Jahr abgeliefert hat nicht leben kann.
p.s: Ein Shitstorm dazu findet bereits in deren Foren statt....
ICh benutz(t)e seit 2006 die F-Secure Internet Securiry, da sie alles bot was ich mir nur wünschen konnte. Gestern habe ich leider das Update auf 2013 installiert und war einfach nur geschockt, keine eigene Firewall mehr sondern nur noch die Windoof Firewall, keine Möglichkeit mehr programme zu blocken damit sie nicht ins Internet zugreifen dürfen, Keine Möglichkeit mehr Netzwerkkarten als vertrauenswürdig einzustufen, ETC. ( die Liste ist verdammt lang ).
Daher Suche ich eine gute Internet Security Suite, die folgendes beherscht:
- Blocken des Internets für best. Programme
- Sperrung von Ports
- Freigeben von Netwerkkarten als vertrauenswürdig
- Schnelle Reaktion auf neue Viren etc. ( also häufige Updates )
Das sollte es eigentlich auch schon gewesen sein, für Vorschläge wäre ich sehr dankbar,
da man mit dem Müll den F-secure dieses Jahr abgeliefert hat nicht leben kann.
p.s: Ein Shitstorm dazu findet bereits in deren Foren statt....