Suche neue Firmware für mein alte Samsung S4 Mini (Erfahrungswerte? Tip?)

Hi,

Es mag ja sein, daß die Fragenden hier weniger Grund- oder Fachwissen haben, aber dies zu generalisieren halte ich doch eher für falsch.

man fragt, wenn man eine Antwort möchte, die man nicht kennt. Ergo fehlt das Wissen. Keine Ahnung, was man daran drehen will.

Das würde ja bedeuten, daß jeder, der eine Frage stellt, nichts weiß.

er weiß zumindest das nicht, wonach er fragt, sonst würde er nicht fragen

Darauf können wir uns sicher einigen.

VG,
Mad
 
Hallo
Welche Firmware läuft denn so am besten über 4.4.2?
Leider läuft auf meinen zweithandy s4mini meine lauf-Rantastic app nicht mehr würde wahrscheinlich mindestens android6 für die neue runatastic app benötigen.
Somit sollten GPS, wlan einwandfrei laufen-:)
Und das wichtigste ich bräuchte einen ganz einfache verständliche Anleitung auf deutsch-:) binAnfänger-:)

zum Pro/contra hier.. kauf dir eine neues usw. das hier über S4mini gemacht wird, ich nutze das S4mini als zweithandy und von der größe/gewicht ist es einfach immer noch Ideal als kleines Taschenhandy
auch zum joggen als Tracker es gibt einfach nichts mehr was man in der größe kaufen kann-:)
 
Danke aber leider alles in englisch... schade
 
Zuletzt bearbeitet:
super hab erst mal 16.0-20200515 vom Post #16 installiert, sehr gute Anleitung ! hat gut geklappt, läüft bis jetzt super auch meine runtatsic app läuft jetzt damit wieder
vielen dank an alle S4mini costum.. so kann ich ich das S4mini noch weiterverwenden-:)
 
Zurück
Oben