Suche Neue GK

Borg-Drohne

Newbie
Hallo an Alle:schluck:

Ich Möchte mir eine Neue GK kaufen Weiss nun aber garnicht was da so in frage kommt
Würde damit aber gerne Die nächsten 2-3 Jahre ruhe habe:D
Und die Karte sollte so zwischen 200-300e. liegen

Mein system:freak:
Win xp
1gb Ram
P4
Bord-P4P800-x ASUS (AGP)

Ich hoffe die Infos Reichen ,und schon mal eine fettes Danke:freaky:

Ist erst mal die Frage was machst du mit der Graka bzw. welche Ansprüche stellst du?Eine gute Wahl wäre z.b. eine 6800GT oder Ultra.Die reicht für die nächsten 2 Jahre.Wenn du aber High-End Power haben möchtest dann auf jeden Fall eine 7800GT oder GTX.Die reicht für die nächsten 3 Jahre.Gibt es allerdings nur auf pci-e basis und kostet momentan noch 400 € aufwärts.

@Herzlich Willkommen;) :D ;) :D :) :)

hallo ich suche sie zum Zocken:lol:
leise sollte sie auch noch sein:evillol:
und auf meine bord kann ich meines wissen nur ati karten setzten:eek:

Wenn du eine Graka zum zocken haben willst würde ich als Nvidialer eine 6800GT oder Ultra nehmen.Aber warum sollten auf das Board nur ATI Graka`s passen?Du solltest auch mal Überlegen auf pci-e umzusteigen das ist Zukunftssicherer als agp.

wenn du einen agp port hast kannst du sowohl ati als auch nvidia nehmen.
was hast du denn für einen p4?
würde dir jetzt auch zu einer 6800gt ab 230€ raten, wenn du nicht dein ganzes system umbauen willst.

Hi

Ich habe ein Scaleo 800 s

Boha wegen denn Bord sagten mann mir als ich es kaufte es sei nur für ati Karten nun ja ich bin auch nicht so der Experte und habe es geglaubt allso kann ich beide benutzen ja?
Und ein neues Bord kommt zur zeit nicht in Frage........

Noch mal mein Bord ASUS P4P800-X (Intel 865PE) 800MHx FSB / Dual Channel DDR400

Wenn ich jetzt wirglich beide nehmen kann muss ich aber sonst nicht ändern oder? auser die treiber..
aber bei nvidia habe ich jetzt null plan.....

Gruss..........

Zurück
Oben