Der Asiate
Lt. Junior Grade
Hallo liebe CB - User,
Ich suche für meine Arbeit und für meine zukünftige/n Laptop(s) "gescheite" KH/HS.
Ich bevorzuge in dem Fall, da ich es nicht einsehe für mein Firmenpc extra eine Soundkarte zu holen und allgemein Onboard - Chips von Laptops eher schwach sind, eine integr. Soundkarte/USB - Sound.
Benutzt wird es für 70% Musik/Film 30% Spiele
Am besten wäre eine geschlossene Bauweise, da ich nichts von meiner Umgebung mitbekommen will, da ich ein leichtes Konzentrationsproblem habe und so ziemlich alle Geräusche/Gespräche wahrnehmen tue.
Etwas basslastig kann es auch gerne sein.
Ich hoffe, dass die Infos reichen, ansonsten einfach nachfragen.
Wie sieht's eigentlich mit externen Soundkarten und KH/Hs aus?
Das wäre so gesehen meine Alternative, wenn integr. Soundkarten allgemein (überhaupt) nichts taugen.
Mit besten Grüßen
UnTouchLeSS
PS : Mir ist klar, dass ich da mit Klangeinbußen rechnen muss.
Ich suche für meine Arbeit und für meine zukünftige/n Laptop(s) "gescheite" KH/HS.
Ich bevorzuge in dem Fall, da ich es nicht einsehe für mein Firmenpc extra eine Soundkarte zu holen und allgemein Onboard - Chips von Laptops eher schwach sind, eine integr. Soundkarte/USB - Sound.
Benutzt wird es für 70% Musik/Film 30% Spiele
Am besten wäre eine geschlossene Bauweise, da ich nichts von meiner Umgebung mitbekommen will, da ich ein leichtes Konzentrationsproblem habe und so ziemlich alle Geräusche/Gespräche wahrnehmen tue.
Etwas basslastig kann es auch gerne sein.
Ich hoffe, dass die Infos reichen, ansonsten einfach nachfragen.
Wie sieht's eigentlich mit externen Soundkarten und KH/Hs aus?
Das wäre so gesehen meine Alternative, wenn integr. Soundkarten allgemein (überhaupt) nichts taugen.
Mit besten Grüßen
UnTouchLeSS
PS : Mir ist klar, dass ich da mit Klangeinbußen rechnen muss.