Suche neue Kopfhörer für iPhone und HiFi Anlage

Crispy Bearcon

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich suche neue Kopfhörer. Über den Cybersale bei Cypberport.de habe ich die AKG K551 Kopfhörer gekauft. Diese haben auch hervorragende Höhen und sehr guten Sound im mittleren Bereich aber leider sind die Bässe gleich 0.

Für klassische Musik oder z.b. Akkustik Guitarren hervorragend geeignet aber ich höre eigentlich meistens Dubstep, Drum'n'Bass, Electro und ab und zu Rap und Pop Musik und dort wäre etwas mehr Bass angemessen.

Als alternative hatte ich jetzt die Beyerdynamics Custom One Pro. Durch den "Bass Schalter" denke ich das ich dort immer die gewünschte Bassleistung einstellen kann. Hat jemand Erfahrung mit den Kopfhörern oder hat Alternativen?

Preislich bis maximal 160€.

Die Kopfhörer sollten schon Bass haben aber auch nicht zu viel.

MfG
Chris

Jabra Revo. Bin davon voll überzeugt. Bass ist auf jeden Fall ausreichend, halt und komfort sind gut, Verarbeitung und Klang find ich für den Preis absolut top. lg

Die Custom's sind echt tolle Kopfhörer. Durch den Bassschalter find man von Neutralität bis hin zum Clubfeeling immer das passende für sich. Und dazu bleibt in jeder Einstellung der Klang 1A :-)

Die kann ich nur empfehlen. Sehr ausgeglichener Klang und dadurch für alle Genres geeignet, außerdem gut für den Betrieb an mobilen Geräten geeignet.

Ich habe mir letztens erst die Superlux HD681 gekauft.
Superlux HD681 Amazon 38.92€

Die sind echt der knaller.
Der Sound ist super und für mich reicht der Bass auch. DeppHouse/House usw.
Der Kopfhörer wird auch in vielen HIFI Foren empfohlen und für das bisschen Geld kann man die ruhig mal ausprobieren.

Wenn dir Design nicht so wichtig ist, käme eventuell der etwas günstigere Beyerdynamics DT 770 Pro in Frage. Der soll sogar noch besser sein in Bezug auf Räumlichkeit, hat aber den "Beyer-Peak".
Da jedoch Bass gefragt ist, wäre der Audio Technica ATH-M50 eine Alternative. Scheint in restlichen Bereichen schlechter als die Beyerdynamics zu sein.

Ich persönlich schwanke momentan zwischen den beiden Beyerdynamics mit Tendenz zum Custom One Pro. Ich hoffe, dass ich helfen konnte :)

Ich habe mir jetzt die Custom One Pro gekauft und muss sagen das ich echt begeistert von denen bin. Der Sound ist richtig gut!

Zurück
Oben