Suche neue Kopfhörer/Headset für PC bis 100€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tbone10

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1.064
Guten Tag,
Leider hat mein altes Headset (Roccat Cave XDT) einen Wackelkontakt bekommen.

Nun suche ich ein neues für max 100 lieber um die 50 Euro.

Es sollte ohr umschließend sein und ungefähr den selben Tragekomfort haben, da ich mit diesem sehr zufrieden war. Stoff finde ich besser als Leder da es sich irgendwie weicher anfühlt wenn man es Stunden trägt. Außerdem finde ich große Ohrmuscheln besser als zu eng anliegend.


Anschluss war bei mir bis jetzt immer 3.5 mm Klinke lasse mich aber gerne neu belehren...

Da alle Geschäfte also auch Saturn zu haben würde ich über online bestellen gehen....

Theoretisch können es auch reine Kopfhörer sein da ich das Micro kaum nutze.

Danke für eure Hilfe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Ja dachte allerdings da geht das etwas unter :D

Kann man die Anfrage einfach dort einstellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben