Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja nu, das Betriebssystem muss da ja schon rauf.. wie gesagt, im Rechner soll nur die eine Festplatte verbaut werden wo auf einer seperaten Partition das BS rauf kommt. Also doch keine gute Wahl ?
krass, mein System steht soweit aber ich habe wirklich keine Ahnung welche schnelle und leise Systemplatte um die 40Euro ich nehmen soll... KEINE AHNUNG ..
WD blue 320GB, WD blue 500GB
ne Seagate 7200.12 ..
oder was auch immer... :/
Die zahlreichen tests die ich gelesen hab wiedersprechen sich irgendwie alle...
Das wichtigste ist die Entkopplung. Eine gute leise Festplatte hilft nichts, wenn si unentkoppelt motiert wird, da jede Festplatte Vibrationen erzeugt die das Gehäuse zum Schwingen bringen. Der Großteil der Geräusche entsteht dadurch, dass das Gehäuse mitschwingt, wenn man das verhindert wird die Platte deutlich leiser.
Ich habe schon diverse Festplattenentkopplungen ausprobiert und die ebsten erfahrungen habe ich mit der "Suspension" Methoder errreicht, wie z.B. mit so einem Teil: http://geizhals.at/eu/a108251.html
Das kann man auch einfach selber bauen, ich hab mit für 2€ einen Fahrrad Expander gekauft und meine Festplatte mit den Gummiseilen im 5,25" Schacht befestigt.
Die WD3200AAKS gehört übrigens so ziemlich zu den leisesten 7.200 RPM HDs, da sie nur einen Platter hat. Ich habe sowohl die WD3200AAKS als auch eine Samsung HD322HJ, wobei mir die Samsung entkoppelt noch nen Tick besser gefallen hat. Die ganz aktuellen Festplatten habe ich jetzt noch nicht gehört, aber ich deneke, dass du mit so eienr WD oder Samsung glücklich wirst, solange du sie ordentlich entkoppelst.