Suche neue Maus maximal 40€

F

Fabian951753

Gast
Hi,
Ich Suche eine Neue Maus.Für maximal 40€. Sie Sollte mindestens 1600dpi haben. Außerdem sollte sie auch Seitenknöpfe fürs Internet haben.
Und auch fürs Gamen gut sein.

Naja den Vergleich bei Pc-Max finde ich schon sehr fragwürdig , der basiert ja nur auf technischen Werten.
Ich würde die Razer Death Adder empfehlen , aber am besten du gehst mal zum roten Planeten oder zum MM und probierst mal alle Mäuse aus welche dir gut in der Hand liegen.

JOJO Die G9 hatte ich auch schon im Blick. Sonst ist die G5 auch nicht so schlecht .

Ich kann dir die g5 empfehlen und mx 518 hatte ich auch und mit der g5 spiele ich schon seitdem es sie gibt und immer noch einwandfrei. Das mausrad is immer noch so wie neue knackt noch richtig schön, die tasten sind noch nicht ausgeleiert und die maus hat echt sauviel durchgemacht denn ich zogg fast jeden tag und nicht grade wenig dazu kommt noch das sie mir auch schon öfters runtergefallen is. Aber wie gesagt ich finde immer noch ne super maus Quali und preis stimmt finde ich auf jeden.

@Bullet Tooth

Wie kann man nur so eine sch*** Maus wie die Saitek Cyborg Gaming Mouse verlinken :freak:
Nix gegen dich aber die Maus ist echt müll.

Ich kann die G500 empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze seit neuem eine Roccat Kone, tolles Teil. Finde sie einiges angenehmer als eine Mx518 Refresh. Gut zu sein scheint auch die Gigabyte, welche schon verlinkt wurde, ist ein wahre P/L Wunder.

Stimmt es eigentlich dass die Roccat Kone ohne installierten Maustreiber nicht von Windows erkannt wird?

Ich glaube ich holle mir die G9. Die sieht garnicht mal so schlecht aus. Ist die jetzt nur fürs Gamen gut, oder kann ich damit auch Surfen und anderes machen.

:freak: manchmal muss mans nicht verstehen oder?
4 klare Anforderungen:
-maximal 40EUR
-minimal 1600DPI
-Seitenknöpfe für Internet
-Präzission in Games
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und schon werden wieder 800 selbsternannte Gamer Mäuse in den Thread geworfen, die schon bei Anforderung 1 nicht mithalten.
Und lieber TE, wieso schreibst du Anforderungen die die Maus erfüllen soll, wenn du dann eh dich für eine entscheidest die das Budget sprengt?
Nichts destro trotz, hier meine Empfehlungen:
Sharkoon Fireglider
A4Tech XL-750BK
Logitech MX518

-tRicks- schrieb:
Wie kann man nur so eine sch*** Maus wie die Saitek Cyborg Gaming Mouse verlinken :freak:
Nix gegen dich aber die Maus ist echt müll.

Na komm, hab sie selbst lange benutzt. Handlich, viele Tasten, leicht zu bedienen, übersichtliches Programmierverfahren, verstellbar.
Das einzige, was mich an der Maus gestört hat war, dass sie im "Pick-up" fly immer wegrutschen wollte. Weil einfach an der rechten Seite ein wenig Gummierung fehlte.

Für dich war sie vielleicht Müll, aber ... andere Hände, anderes Empfinden. ;)

@ TE:

Ich kann dir die hier empfehlen, eine Genius Ergo 555 Laser:

Features:
- Laser Gaming Maus mit Speicherfunktion
- bis zu 5 Profile lassen sich in der Maus speichern und auf Tastendruck abrufen
- unabhängige Einstellung der Auflösung in X-/Y- Richtung von 400-3200dpi
- OLED- Anzeige für X- und Y- Achse und Profilauswahl
- 7 programmierbare Tasten (auch Makros mit Time- Shift)
- Anschluß: USB

> Maximale Beschleunigung: 50G
> Maximale Geschwindigkeit: 40IPS
> maximal 500 Reports/Sekunde
> maximal 3200 dpi für die X- & Y- Achse

Dazu hier ein Test und hier noch ein Test.

Kostenpunkt ca. 30 Steine.

Und die hab ich gern bezahlt und werde es wieder tun, solange es diese Maus gibt! :)

Zurück
Oben