Suche neue Maus

@squizel: Daann ists OK :D

@TE: Und? Habt ihr euch schon ein paar Nager angesehen?

http://www.roccat.org/Products/Gaming-Mice/ROCCAT-Kova/

Habe eben diese gekauft. Bis auf die Tatsache, dass die Maus keine Treiber hat und man die Tastenbelegung nicht ändern kann, liegt sie gut in der Hand. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass man die Belegung nicht ändern kann. :(

Ui ja na das ist blöd wenn du sie gern umprogrammieren möchtest. Aber so war ich jetzt lange Zeit mit der Kova äußerst zufrieden.

Ist ne klasse Maus finde ich.

Ja blöd ist nur, dass die ergonomisch ist. Das heisst, als Linkshänder haste keine Chance.

Und sowieso, ich hab das Gefühl, das momentan nur Rechthändermäuse auf den Markt kommen. Als Linkshänder biste voll verarscht!

Deathadder Left Handed.

Aber wieso sollten Linkshänder verarscht sein, ist ja nur eine sehr sehr sehr geringe Anfrage vorhanden. Die meisten Linkshänder benutzen sowieso rechts Maus, links Tastatur, weils sies nicht anders kennen auch auch so damit umgehen können.
Ich versteh sowieso nicht, wieso ein Linkshänder die Maus links hält. Man lernt doch rechts Maus, links Tastatur. Wärs umgekehrt, würde ich mich als Rechtshänder auch so abfinden, weil ichs eben nie anders benutzt hätte (links Maus, rechts Tastatur).

@Flapsch: Da muss ich dir widersprechen. Die Kova ist keinesfalls ergonomisch und eben nicht rein für Rechtshänder ausgelegt. Die ist aber sowas von Symmetrisch... Und eben darin besteht auch ein Teil der Kova. Diese kann beim Anstecken in den Linkshänderbetreib gewechselt werden.

JackA$$ schrieb:
Deathadder Left Handed.

Aber wieso sollten Linkshänder verarscht sein, ist ja nur eine sehr sehr sehr geringe Anfrage vorhanden. Die meisten Linkshänder benutzen sowieso rechts Maus, links Tastatur, weils sies nicht anders kennen auch auch so damit umgehen können.
Ich versteh sowieso nicht, wieso ein Linkshänder die Maus links hält. Man lernt doch rechts Maus, links Tastatur. Wärs umgekehrt, würde ich mich als Rechtshänder auch so abfinden, weil ichs eben nie anders benutzt hätte (links Maus, rechts Tastatur).

Schön, dass es wenigstens eine reine linkshänder Maus gibt ;) Ich hab schon seit ich weiss dass es Computer gibt die Maus links und die Tastatur rechts. Mit der Razer Diamondback 3G ging auch alles sehr gut und die habe ich immer noch zuhause. Aber muss ich mich jetzt noch umgewöhnen, wenn ich über 15 Jahre schon links arbeite? Ich kann, wenn ich will schon rechts arbeiten, aber EgoShooter zocken kann ich einfach nicht. Aim zu langsam ;)

ph0enX schrieb:
@Flapsch: Da muss ich dir widersprechen. Die Kova ist keinesfalls ergonomisch und eben nicht rein für Rechtshänder ausgelegt. Die ist aber sowas von Symmetrisch... Und eben darin besteht auch ein Teil der Kova. Diese kann beim Anstecken in den Linkshänderbetreib gewechselt werden.

Hehe ja klar, ich hab ja dieselbe. Irgendwie habe ich gemeint, du sprichst von der Kone :) Sorry.

Aso ja na soirgendwas in der Art hatte ich mir schon gedacht... Sind ja alles doch sehr ähnliche namen ;P

Also ich hab die Mamba und hab 0 Probleme damit :)
Kannste vlt. versuchen aufm kleinen Marktplatz hier oder bei ihhhhhbäi gebraucht etwas günstiger zu kaufen :)

Zurück
Oben