[Suche] neuen 32 - 37 " (ca. 400€)

nixo7

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
17
Hallo Leute,

ich will mir ne neue Glotze zulegen.

Wichtig ist mir, dass ich die PS3 darauf voll auslasten kann (Bluray usw.) -

Ein Kumpel hat diesen hier und ist super zufrieden:

http://www.amazon.de/LG-Electronics...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1283082921&sr=8-1

Ist der denn zu empfehlen in meiner Preisklasse?


Meine Frage nun - worauf muss ich denn achten bzw. was sind so die Schlüsselkriterien?

Bekannt sind mir:
-Full HD (1080p)
-mind. 60HZ
 
und warum genau den?

der hat doch 10Hz weniger und is teurer?
 
Okay cool danke.

Aus welchen Kriterien schließt du denn, dass der Samsung nochmal besser ist?


Kann man den Samsung drehen (schaut so aus)?
 
Ja, der Samsung hat einen Drehfuß.

Um Blu-ray vernünftig schauen zu können (ruckelfrei), muß der TV eine Frequenz von 24 Hz darstellen können.

Der Samsung LE32C530 ist ein wenig besser verarbeitet als der LG und hat auch den besseren Kabeltuner und der USB-Port ist nicht so begrenzt auf bestimmte Dateien wie beim LG.
 
Aha ok..

und könnte man den auch an der Wand anbringen?
also den LG

muss den des öfteren drehen und daher wäre das nicht verkehrt.


oder eben einer, der drehbar wäre..


Sprich über 60HZ wäre "Luxus", da es nicht dringend nötig ist für Bluray und PS3 Games?


Full HD sollte Vorraussetzung sein?
 
Was mir grad noch eingefallen ist..


Mein Abstand zum Fernseh beträgt ca 2.5m


Meint ihr, ein 32" ist zu groß?
 
Hi,

ich meine mal gehört zu haben das der Abstand zum Fernseher min. die 3fache Bildschirmdiagonale haben sollte.

In deinem Fall bei 32" = 81 cm x 3 = 243 cm

Mit deinen 2,5m biste also bestens bedient^^
 
Zurück
Oben