Suche neuen DSL Anbieter

levar

Cadet 4th Year
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen DSL und Telefon Flat Anbieter.
Mein bisheriger Anschluss über Arcor mit DSL 6000 und Telefonflat kostet mich noch 65 Euro was ich nun mittlerweile viel zu teuer finde.
Die Kündigung ist raus, nun suche ich einen neuen Anbieter.
Die Frage ist wenn ich nehme. Ich wollte einfach mal fragen, ob Ihr irgendwelche Empfehlungen abgegen könnt.

Ich suche mindestens DSL 6000 und einen Anbieter bei dem die Preis / Leistung stimmt.

Zum Beispiel kostet Alice Fun 29,95 €, was sehr günstig ist. Allerdings weiß ich nicht wie gut Alice wirklich ist. Oder was ist mit 1und1?

Also wär ich euch für Tips sehr dankbar.

Grüße,

Wechsel ist immer stressig. Als ich von Arcor weg bin, hatte ich sechs Wochen kein Telefon ....
was aber die Telekom schuld war, da die die Termine für die Anschlüsse vergeben.

Es wäre besser gewesen, wenn dein neuer Anbieter für dich bei Arcor gekündigt hätte. Da du aber selbst schon gekündigt hast .. viel Glück. Ein Wechsel in einen neuen Arcor Tarif wäre bestimmt leicht möglich gewesen.

Ich bin im übrigen mit Versatel sehr zufrieden. Die hatten die Verzögerung beim Wechsel auch nicht direkt zu verantworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade nochmal bei Arcor nachgesehen, die haben tatsächlich einen Tarif für DSL 6000 für 28,95. Was dann wegfällt ist die Telefonflat, aber 10 Euro muss man erstmal vertelefonieren. Insofern eigentlich nicht schlecht.

Ja du verpflichtest dich aber wieder 2 Jahre an Arcor.
Wechsele zu Alice Fun, dass ist ein Superprodukt :)

Und keine Mindestvertragslaufzeit :D

Zurück
Oben