Suche neuen Fernseher

AMD_Rulez

Lieutenant
Hallo

ich suche einen neuen fernseher. habe leider keine ahnung was gut und schlecht momentan ist.

mindestens 32zoll
fullHD
DVBS
kein integrierter receiver
höchstens 350 euro
energieeffizienz mindestens A
LED

was mir noch wichtig ist dass der fernseher auf seinem sockel drehbar ist. hatte nämlich letztens einen zu hause und hab erst am ende gemerkt dass man diesen nicht drehen kann...

hat jemand favouriten oder vorschläge oder etwas auf das ich beim kauf achten sollte?

Ein TV mit DVBS aber ohne receifer könnte schwierig werden zu finden.

Für den Rest schau doch mal in der Rangliste von Chip. Dann bekommst du meist ein gutes P/L-Verhältniss. Schau einfach nach Geräten für 350€.

Worauf du achten solltest:
- Energiesparend, Bildquali, Anschlüsse. Ansonsten haste ja alles genannt was du brauchst.

Zuletzt bearbeitet:
Hier deine Liste mit den Specs die du angegeben hast (aber bis 400€)

ich dachte dvbs steht dafür dass ich über satelit empfange?

Ja.
Und wofür soll Receiver stehen? Dass du über Zauberei empfängst?

Du schreibst...

DVBS
kein integrierter receiver

heißt für mich in erster Linie du willst DVBS, aber keinen eingebauten Receiver - also einen externen... da wäre es doch interessanter zu wissen wie du den Receiver an den TV anschließen willst. ;)

also brauche ich theoretisch garnichts mit dvb im fernseher wenn ich einen receiver schon zu hause habe?
Ergänzung ()

meinen receiver würde ich dann einfach über hdmi mit dem fernseher verbinden und das wars?

machen eingebaute receiver denn große preisunterschiede? in welcher klasse bewegen wir uns da?
weil der preis das hauptkriterium für den kauf sein wird

Es gibt doch eh keine TVs ohne eingebauten Receiver/Tuner, wer soll denn sowas kaufen? oO
Also Sat oder Kabel?

Zurück
Oben