Suche neuen Freemailer!

HACKYSACK

Lt. Junior Grade
Hallo,

suche ein Freemail Anbieter da mein gmx account gehackt wurde und nun hat gmx ihn mit einem zufallspasswort versehen, aber da ich nicht meine originalen daten hinterlegt habe können sie mir das konto nicht mehr freischalten!

Nun die Frage was könnt Ihr inmoment für Freemailer empfehlen außer gmx die doch recht häufig Werbung verschicken!?
Ansonsten sollte der Freemailer recht sicher sein, wenig spam zulassen und eine größere speicherkapazität haben 1GB ist ok !

Gruß HAckY

google-mail ?

Grüße

Hotmail. Konten werden Synchronisiert, 5 GB Speicherplatz, keine Werbung mit dem Mail-Programm Windows Live Mail, sehr schneller Versand, zuverlässiger Spam-Filter.

hoi,

da gibt es massenweise Anbieter.
z.B.: googlemail, web.de usw.....

Soweit ich mich entsinnen kann, hat man bei google 7 gb frei.

Also, viel spaß noch beim aussuchen

reinhaun

Googlemail! (wenn du keine Angst vor der "Datenkrake" google hast).

Ich kann es ganz klar empfehlen. Du hast viel Speicherplatz (bei mir momentan über 7500mb und steigend), einen guten Spam-Filter und zuverlässigen Abruf über pop3 oder imap.
Auch die ganzen anderen Anwendungen die man dann nutzen kann, GoogleDocs, Calendars usw. sprechen für google!

Aber da es nichts kostet: Probier es doch einfach aus und mach dir selbst ein Bild!

MfG Tim

Ich kann nur yahoo weiterempfehlen. Outlook ähnliche Oberfläche, sehr schnell, keinerlei Speicher- Emailgrößenbeschränkungen und du kannst beliebig viele Webwerfemailadressen erstellen.

Du erstellst also eine wegwerfadresse gibst die irgendwo an und falls da je Spam kommt, schmeißt du sie einfach wieder weg :-)

Ich benutze Google Mail und bin damit sehr zufrienden. Es hat den Vorteil, dass die Seite ohne Werbung auskommt und daher sehr übersichtlich und schnell ist.

Zuletzt bearbeitet:
Onklifiziert schrieb:
[...] dass die Seite ohne Werbung auskommt und daher sehr übersichtlich und schnell ist.

Naja, stimmt nicht so ganz, ne? ;) Immerhin finanziert sich google (fast) nur über Werbung, also gibt es natürlich auch in der Mail-Anwendung ein bisschen Werbung, aber die ist wirklich sehr dezent, da stimme ich dir zu.

Zum Beispiel oben über dem Posteingang eine schmale Leiste und rechts von geöffneten Mails.
Ich würd ja nen Screenshot machen, aber alles dann auszugrauen ist mir zu viel Arbeit :D

MfG Tim

Die Engine von Google durchsucht bei GMail jedoch deine E-Mails und schaltet darüber Werbung. Mag noch harmlos sein, wenn man jedoch bedenkt, dass Google versucht jedem Surfer eine "ID" aufs Auge zu drücken, in die dann die Daten fließen, welche Websiten der Surfer besucht (durch Google Ads / Analytics kontrolliert), durch Nutzung der Google-Dienste und nun auch der Mails - ja, dann ist in der ID wirklich alles enthalten.

Wenn Ihr Euch jetzt zwischen Hotmail, Googlemail und Yahoo entscheiden "müsstet", für welchen Anbieter würdet Ihr euch entscheiden?

hotmail
benutze ich auch und ist wirklich top!!!

BEKOMME NIE WERBUNG und der service ist toll

wHiTeX

Agent Mulder schrieb:
Wenn Ihr Euch jetzt zwischen Hotmail, Googlemail und Yahoo entscheiden "müsstet", für welchen Anbieter würdet Ihr euch entscheiden?

trotz bedenken in sachen datenschutz ganz klar gmail. ich habe auch email-konten bei hotmail und yahoo, finde das gmail-interface aber am übersichtlichsten. außerdem unterstützt gmail im gegensatz zu hotmail/yahoo neben pop3 auch imap.

Zuletzt bearbeitet:
Also die hotmail Seite finde ich persönlich total überladen und langsam aber vielleicht gefällts ja auch manchem :-)

web.de und gmx kann man seit einiger Zeit komplett vergessen, die sind irgendwie in der Entwicklung stehen geblieben.

googlemail kenn ich nicht, aber ganz ehrlich außer der Suche benutze ich keine google Produkte alleine schon aus Datenschutzgründen.

Hmm schwierig google mail gört sich echt interessant an aber wieso würdet ihr das aus datenschutzrechtlichen gründen nicht nehmen?
Ichh atte erst probleme das jemand mein pw für gmx, paypal und amazon geknackt hat (war bei allem das gleiche pw) und nun ist mein emailkonto futsch! will also eigentlich keine daten raus geben wenn sich das vermeiden lässt!
die meisten emails schreibe und empfange ich sowieso nur über outlook, so oft bin ich nicht auf der seite!
wo kann ich mich zu gmail anmelden und was empfehlt ihr nun?? web hab ich eine (naja) und gmx muss ich nicht mehr haben!
hotmail, gmail oder yahoo schwierig schwierig

HACKYSACK schrieb:
...wieso würdet ihr das aus datenschutzrechtlichen gründen nicht nehmen?...

datenschutzexperten warnen vor einer weiteren aufweichung der privatsphäre, weil gmail sämtliche e-mails automatisiert durchsucht, um kontextbezogene werbung einblenden zu können.

ansonsten: anmeldung unter http://mail.google.com

was ganz praktisch ist und viele leute gar nicht wissen: gmail ignoriert punkte im vorderen teil der e-mail-adresse, mails an die adresse benutzername@gmail.com kommen also auch dann an, wenn die adresse benutzer.name@gmail.com oder benutz.ername@gmail.com lautet.

für die anmeldung bei gmail ist seit einiger zeit die aktivierung des accounts über einen freischaltcode erforderlich, der via sms verschickt wird. google will so verhindern, dass spammer den service missbrauchen bzw. mehrere postfächer pro person erstellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben