Suche neuen Freemailer!

wie ich schon geschrieben habe auf mail.google.com - gmail.de hat mit google/google mail nichts zu tun. der grund hierfür ist ein streit um die deutschen markenrechte, die .de-domain war schon registriert, bevor es gmail gab.

hmm aber googlemail sagt mir jetzt nicht so zu bin jetzt am überlegen ob yahoo, gmail oder hotmail...welches würdet ihr nehmen?

Warum erstellste dir nicht einfach bei allen ein Konto und probierst selbst aus?
Jeder hat doch andere Vorlieben ...

HACKYSACK schrieb:
hmm aber googlemail sagt mir jetzt nicht so zu bin jetzt am überlegen ob yahoo, gmail oder hotmail...welches würdet ihr nehmen?

???

googlemail=gmail

pony3000 schrieb:
???

googlemail=gmail

Wie ja nun schon gesagt wurde, gmail.de != googlemail. Da gabs auch eine längere Streitgeschichte zwischen googlemail und gmail.de, als erstere damals nach Deutschland expandierten.

@TE: Aber kannst du mir mal sagen was dir an googlemail nicht gefällt? Gut, über den Datenschutz kann man streiten, aber das wurde hier ja auch schon in zig Threads getan, also mal abgesehen davon...?

MfG Tim

pony3000 schrieb:
trotz bedenken in sachen datenschutz ganz klar gmail. ich habe auch email-konten bei hotmail und yahoo, finde das gmail-interface aber am übersichtlichsten. außerdem unterstützt gmail im gegensatz zu hotmail/yahoo neben pop3 auch imap.

Genau so siehts bei mir auch aus. Ich hab bei allen drei ein Konto und möchte das eigentlich auf eines herunterreißen. Das Webinterface ist mir eigentlich egal, da ich meinen gesamten Mailverkehr über den Thunderbird abwickle. Aber mal ganz davon abgesehen davon hast du schon Recht. Ausserdem hab ich das Gefühl, dass mir Googlemail auch am meisten an weiteren Diensten bietet, direkt nach Hotmail.

wenn ich mich jetzt auf gmail.de registrieren will muss ich ja zuerst meinen perso scannen und da hin schicken per mail ist das so richtig? www.gmail.de

pony3000 schrieb:
wie ich schon geschrieben habe auf mail.google.com - gmail.de hat mit google/google mail nichts zu tun. der grund hierfür ist ein streit um die deutschen markenrechte, die .de-domain war schon registriert, bevor es gmail gab.

ich zitiere mich gerne noch mal selbst. weitere antworten werde ich aber nicht mehr posten, das machen meine nerven nicht mit :p

falls du dich doch auf gmail.de registieren solltest, vergiss nicht, deine bankverbindung mit anzugeben. ironie aus

das mir zu bund ich glaub ich geh zu yahoo....hat ja auch spam mail mäßig am betsen abgeschlossen!
Ergänzung ()

ich hab jetzt ja yahoo...rufe meine mails aber immer mit outlook ab hab office 2007! Nun gibt es ja bei yahoo einen spam ordner und dne normalen posteingang!
Ich möchte alle mails abrufen kann man bei outlook das so eisntellen das die normalen mails in meinen normalen posteingang bei outlook kommen und die mails aus dem spamordner in einen anderen ordner den man bei outlook erstellt!
wie geht das!?

ich hab jetzt ja yahoo...rufe meine mails aber immer mit outlook ab hab office 2007! Nun gibt es ja bei yahoo einen spam ordner und dne normalen posteingang!
Ich möchte alle mails abrufen kann man bei outlook das so eisntellen das die normalen mails in meinen normalen posteingang bei outlook kommen und die mails aus dem spamordner in einen anderen ordner den man bei outlook erstellt!
wie geht das!?

Jetzt bin ichs nochmal.
Kann man eigentlich den Account von Yahoo bzw. dessen Speicher in den Windows Explorer einbinden (wie man das bei Google bzw. Hotmail machen kann)?
Wenn ja, wie genau muss man da vorgehen?

Ich kann Hotmail überhaupt nicht empfehlen. Ich habe die Mail nur auf der offiziellen xbox.com Seite angegeben und bekomme trotzdem regelmäßig Spam, obwohl ich nur den Messenger benutze.

Ich nutze jetzt ja xyahoo und bis jetzt bin ich mehr als zufrieden!

Würde dir den YahooMail Dienst empfehlen habe dort selbst mehrere MailAdresse!
Der klare Vorteil an diesen Mailanbieter ist das es unbegrenzt speicher hat.
Ansonsten kann ich dir noch hotmail empfehlen ist auch nicht schlecht ;)

mfg toffifeemonster

Pulz schrieb:
Ich kann Hotmail überhaupt nicht empfehlen. Ich habe die Mail nur auf der offiziellen xbox.com Seite angegeben und bekomme trotzdem regelmäßig Spam, obwohl ich nur den Messenger benutze.

Ich weiß ja nicht, wo du die da eingegeben hast.
Aber egal wo du deine Email angibst, schaue, dass die nicht jeder sehen kann.

Ich bin auch bei Hotmail und versuche meine Email so gut es geht niemandem zugänglich zu machen.
Und darum hab ich auch fast kein Spam..
Alle paar Tage mal ne Spammail.
Weil ich mich kurzzeitig mit der Mail bei Facebook angemeldet hab.
Hat wohl gereicht.
Haben die direkt verscherbelt meine Adresse.. :mad:

Zurück
Oben