Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der hat kein HDMI. Aber ist wohl das gleiche wie DVI nur + Ton was für mich aber egal ist. Mir ist grad aufgefallen,dass der T240 nicht Höhenverstellbar ist. Das wirft ihr wieder nach hinten.
Gibts denn noch irgendwelche gravierenden Unterschiede zwischen dem 2443BW und dem 2494HM ? Oder sind die eher messbar als sehbar ?
Würde man einen Unterschied zwischen einem 24"(1920x1080) und 26"(1920x1200) merken, also aus 3Meter entfernung?
Welcher ist besser zum Fernsehen?
Und sind 100€ Mehrpreis gerechtfertigt?
Hm das stimmt wohl. Den Kontrastunterschied wird man wohl nicht so sehr wahrnehmen. Den T240 könnte ich auch mit Wandhalter montieren. Oh man das ist alles so kompliziert^^
2443BW oder T240. Optisch find ich den BW schon besser da ich nicht so auf diesen klavierlack und rundungsschnickschnack stehe. Finde nur keine wirklich pro bzw Kontra Punke um mich für eins der Beiden Geräte zu entscheiden, höchstens das der T240 nicht höhenverstellbar ist. Aber da gibts ja nen wandhalter für.
Ich bin grade auch auf der Suche nach einem schönem Gamer TFT.
Der hier gefällt mir sehr gut. http://geizhals.at/deutschland/a355520.html
Könnt ihr mir weitere empfehlen?
24 oder 26" ist mir egal. Soll aber 16:10 Format haben.
Spiele 70% Office 20% Filme 10%
Preis 300-400€
Welcher Shop ist zu empfehlen der auch Pixelfehler Test macht?
E: Ein guter 24er wäre mir lieber als ein 26er! (26" ist mir auch etwas zu groß)
Hi ich hab nochmal ne frage. Wo liegt der Unterschied zwischen dem 2443 BW und 2443 NW ?
Konnte auf Anhieb keine Unterschiede feststellen darum bin ich kurz davor zum NW zu greifen
Irgendwie erwähnt keiner den HP w2408h / w2448hc. Die Dinger sind der Hammer... Oder liegt es am angeblich störenden Glare-Panel? I lach glei^^
Der iiyama sieht für mich sogar sehr gut aus. Preis ist auch sehr gut. Aber trozdem konnte mich bis jetzt kein TFT vom HP weglocken. Den iiyama hatte ich auch schon im Visier.
Also ich hab mir das Teil einfach mal so angeguckt. Und der sprach mich eher an als der Samsung. Kp wirkt irgendwie nicht ganz so klobig und Preislich auch etwas interessanter.Allerdings brummt er auch wenn ich die Helligkit runterregel was mich aber nicht stört da ich eh alles über den nvidia Treiber regel.Also alles im Lot =)