Suche neuen Monitor, möglichst günstig (24 Zoll perfekt)

Halloleute2

Cadet 3rd Year
Bin auf der Suche nach nem neuen Monitor, der nahezu ausschließlich für die PS4 sein soll. Mein jetziger Monitor für den Rechner hat 24 Zoll, und das fühlt sich für mich perfekt an, wäre also gut wenns dabei bleibt

Angeschlossen über HDMI, sonst ist mir eigentlich alles andere egal, was extras etc. angeht, dass vor allem das Bild wichtig ist, Gefühl beim Spielen (Stichwort Reaktionszeit etc... hatte einige Monitore die so gar nicht fürs Zocken geeignet waren) usw., für möglichst wenig Geld (Ohne Gebrauchtes zu kaufen). Wieviel € sollte man (sinnvoll) investieren? Gibt es sowas wie "Standardvorschläge" in bestimmten Preisregionen/Größen?

Hallo Halloleute2,

wieso hast Du denn zwei Forum-Themen für den selben Monitor eröffnet? Da der andere Thread von einem Moderator konsequenterweise geschlossen wurde, verweise ich hier einfach mal auf meinen Beitrag dort.
Dort liste ich die Daten auf, die für einen normalen PS4-Nutzer - der nicht die höchsten Ansprüche hat - meiner Meinung nach im Ladengeschäft von Bedeutung sind.

Gruß
KiofQu

Zurück
Oben