Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich mir einen neuen Rechner zusammen gestellt habe, suche ich jetzt einen Gamer Monitor um die 200 Euro.
Weis nicht ob 22 oder 24 Zoll beser sind, habe auch lange mich mit Monitoren nicht beschäftigt.
keiner von denen hat HDMI Anschluß, einen Display Anschluß habe ich nicht.
Dell hat 8ms Reaktionszeit ist das nicht bischen zu viel?, da ist mein alter LG schneller.
Was für eine Grafikkarte hast du die kein DVI anschluß hat?
lass dich von den 8ms nicht täuschen. Kein Monitor schaft die ms zahl die der Hersteller sagt.
Nutze den Dell selber zum zocken im Moment BFBC2 und kann überhaupt keine schlieren erkennen.
Hatte auch erst meine Zweifel, aber nachdem ich mir dachte bei den vielen positiven berichten muß der gut sein habe ich ihn mir geholt, und ich wurde nicht entäuscht.
HDMI besser als dvi? DU weisst schon dass das fast das selbe ist. Ich habe auch den dell 23ultra sharp und spiele auch bd2 und kann auhc keine schlieren feststellen. Und ms ist nicht das einzige indiz für einen schnellen spiele-monitor, da spielen auch andere faktoren eine rolle.
Die oben vorgeschlagenen Benq und LG Monitore sind billigster TN-Schrott, finger weg davon. Farben müssen künstlich interpoliert werden weil der Monitor nicht alle darstellen kann und der Blickwinkel ist so schlecht, dass sich die Farben schon ändern wenn man nur den Kopf bewegt.
Hol dir mal den Dell und dann wirst du schon sehen ob er dir zusagt (davon gehe ich stark aus), du kannst ihn ja innerhalb von 14 Tagen zurück schicken.
Ich würde mir auch nie mehr ein TN-Panel holen, der Dell ist zu diesem Preis einfach unglaublich gut.