Suche neuen Monitor um die 200 Euro

Bublik79

Commander
Hallo!

Da ich mir einen neuen Rechner zusammen gestellt habe, suche ich jetzt einen Gamer Monitor um die 200 Euro.
Weis nicht ob 22 oder 24 Zoll beser sind, habe auch lange mich mit Monitoren nicht beschäftigt.

Daher frage ich euch um eure Meinung.

keiner von denen hat HDMI Anschluß, einen Display Anschluß habe ich nicht.
Dell hat 8ms Reaktionszeit ist das nicht bischen zu viel?, da ist mein alter LG schneller.

Ich zocke täglich und sehr viel!

Halbes Jahr pause gehabt wegen Op.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm den LG W2361V hab ich auch und der Bildschirm ist der Hammer!!!

DVI ist HDMI nur ohne Ton. Und wenn du einen mit HDMI haben willst musst du uns das schon mitteilen.^^

Was für eine Grafikkarte hast du die kein DVI anschluß hat?:freak:

lass dich von den 8ms nicht täuschen. Kein Monitor schaft die ms zahl die der Hersteller sagt.
Nutze den Dell selber zum zocken im Moment BFBC2 und kann überhaupt keine schlieren erkennen.

Hatte auch erst meine Zweifel, aber nachdem ich mir dachte bei den vielen positiven berichten muß der gut sein habe ich ihn mir geholt, und ich wurde nicht entäuscht.

Also DVI hab ich, wusste nicht das das Dispay ist, aber ich hätte schon gerne HDMi weil ist doch besser.
Zur Zeit HD5850 und kommt bald neue GTX 570

Ja der LG ist doch gut 23 Zoll 2ms HDMI FullHD hat doch alles

Zuletzt bearbeitet:
HDMI ist nicht besser als DVI, es überträgt nur zusätzlich den Ton, was man zu 99% nicht braucht. Nur VGA ist schlechter als die beiden.

HDMI besser als dvi? DU weisst schon dass das fast das selbe ist. Ich habe auch den dell 23ultra sharp und spiele auch bd2 und kann auhc keine schlieren feststellen. Und ms ist nicht das einzige indiz für einen schnellen spiele-monitor, da spielen auch andere faktoren eine rolle.

HDMI is n scheiss besser^^
ne im ernst is das selbe in grün nur ohne ton

Wieso ist HDMI besser? bzw wer hat dir so eine scheiße erzählt?

Kauf dir den LG und den Dell und mich würde es doch sehr wundern wenn du den LG dann noch behalten willst wenn du beide vergleichen kannst.

Die oben vorgeschlagenen Benq und LG Monitore sind billigster TN-Schrott, finger weg davon. Farben müssen künstlich interpoliert werden weil der Monitor nicht alle darstellen kann und der Blickwinkel ist so schlecht, dass sich die Farben schon ändern wenn man nur den Kopf bewegt.

Nur IPS, PVA oder MVA mit 178er Blickwinkel und LED Beleuchtung kaufen, z.B. den Ultrasharp oder
http://geizhals.at/deutschland/?cat=monlcd19wide&sort=p&xf=99_21.5~106_MVA~106_IPS~106_PVA#xf_top

Ob DVI oder HDMI ist völlig egal, Hauptsache die Grafikkarte hat auch einen passenden Ausgang.

Zuletzt bearbeitet:
@etking nix gegen den BenQ
hab den auch
hat n hammer bild. kann mich nicht beklagen
Blickwinkel ist so schlecht, dass sich die Farben schon ändern wenn man nur den Kopf bewegt.
brauchst vllt ne brille?
ne echt kannst dich neben den bildschirm setzen und siehst noch alles klar

H4rdcor3chiLLer schrieb:
@etking nix gegen den BenQ
hab den auch
hat n hammer bild. kann mich nicht beklagen

brauchst vllt ne brille?
ne echt kannst dich neben den bildschirm setzen und siehst noch alles klar

Ich weiß wer eine brauch :-)

Hol dir mal den Dell und dann wirst du schon sehen ob er dir zusagt (davon gehe ich stark aus), du kannst ihn ja innerhalb von 14 Tagen zurück schicken.
Ich würde mir auch nie mehr ein TN-Panel holen, der Dell ist zu diesem Preis einfach unglaublich gut.

MfG

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben