Suche neuen Muliformat DVD-Brenner für mein System.

Tmx II

Cadet 4th Year
Hallo kompetente CB Community,

wie schon im Titel erwähnt, suche ich einen neuen Multiformat DVD-Brenner! Ich dachte da an diesen hier:

http://www.de.nec.de/productdetail.php/id/1664

- Oder wisst ihr da vieleicht bessere Alternativen?

- Oder hat jemand vieleicht schon schlechte Erfahrungen mit diesem von mir
vorgeschlagenen Model gemacht?

- Hauptkriterium ist halt, dass wenn ihr mir einen anderen Multiformat DVD-Brenner empfelt, dass dieser auch mindestens die selben Fähigkeiten wie mein Vorschlag besitzt und eine Silberne Blende beiligen oder schon vormontiert hat! Ob nun Labelflash oder Lightscribe das ist nun wirklich egal, sowie auch der Preis des Gerätes!

Schon mal danke für euere zahlreichen Kommentare!

Mfg. Tmx II

ich hab auch seit ein paar wochen genau diesen brenner, den du da oben hast.
kann aber ehrlich gesagt noch nicht so viel darüber berichten, weil ich noch nichts gebrannt hab :D.
das einzige was mir im vergleich zu meinem alten brenner auffällt, ist, dass er auf voller geschwindligkteit verdammt laut ist.

aber da dies ja eher selten der fall ist, stört mich dieser umstand jetzt nicht so. und für den preis von ca 35-40 euro ist er bei dem funktionsumfang durchaus zu empfehlen, zumal ich auch nicht weiß, welcher brenner da im genannten punkt besser sein soll.

Das ist ein toller Brenner, ich habe mit diesem Modell und allen anderen NEC nur gute Erfahrungen gemacht!

Zurück
Oben