Suche neuen TV, kann mich aber nicht entscheiden :x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katinka95

Banned
Hey Leute ^_^
Ich bräuchte da mal eure Hilfe :stacheln:
und zwar hab ich momentan nen 42Zoll Fernseh, heißt Philips 42PFL7655K.
Würde mir aber gerne mal nen neuen holen, weil der schon einen weiß leuchtenden punkt in der Mitte hat und ja auch schon bald 5 Jahre alt is.:skull_alt:
mir kommt er bei Tageslicht etwas dunkel vor mittlerweile, muss immer Rollo zu machen :o
Cool war halt des licht hinten am TV ._.
Naja gut, der neue Fernseh sollte schon etwas größer sein, nen Kolleg meinte 50 oder 55Zoll wäre bei mir Optimal? :freak:
Sitz nämlich meistens so 2,5m Meter weg vom TV aber nicht immer grad davor sondern au mal schräg davor ^-^
maximal sinds aber so 3m und mindestens so 1,8m =)
Dann ist ja auch noch die Frage ob ich nun HD nehm oder 4K, da gibt's ja auch schon viele zu guten Preisen.
was ich noch gerne hätte ist das wenn man über Sat -Anschluss kugt das man auch auf pause drücken kann und danach einfach weiter kuggen, wie bei Telekom fernsehen.:daumen:
Und sonst Zock ich auch noch Xbox One an dem TV, deswegen soller au größer werden :D
und ich kug auch viel auf Amazon und von Festplatte ^_^
achja :o Bluerays kug ich mit der X1 auch noch ;D

ja was au noch sagen sollte, würde gern ned mehr als 1300 zahlen :o so viel hat au mei alter gekostet^^

hab au schon bissle Hausaufgaben gemacht und geschaut
und zwar gefällt mir von Sony einer und von Samsung

Danke schonmal

Ich rate dir 50"+ und 4K bei LG oder Samsung, da kann man garnichts falsch machen.

Selbes Modell bei Amazon 350€ günstiger. Bzw das 55" Modell für 100€ weniger. Geh am besten in einen E-Markt und schau dir dort welche an, wenn dir einer gefällt kauf ihn im Internet.

EDIT: Und mit Internet mein ich nicht die Saturn oder Media Markt Seite :evillol:

.

hö was soll des? :o

und ja ne muss von Saturn, media mark oder so sein, Eltern wollen ned bestellen, bekomm den als geschenk^-^

Dann nimm deine Eltern, geh in den nächsten Saturn oder Media Markt, und zeig mit dem Finger auf einen der dir gefällt. :eek:

jah darf ich ja xD nur darf ned mehr als 1300 aufm Preisschild stehen xD

Ein Thema genügt für eine Frage vollkommen. In diesem Sinne:
*CLOSED*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben