Raidenstyle
Lt. Junior Grade
Hallo
Wie der Threadtitel schon sagt, suche ich ein Gehäuse mit entkoppeltem Festplattenkäfig.
Ausserdem wäre nicht schlecht wenn das Gehäuse über genügend Freiraum verfügt, mein jetziges Lian Li PC-FN60 ist dermassen knapp bemessen, das die Grafikkarte und die SATA Steckplätze kaum platz haben/mühsam erreichbar sind.
Gehäuse sollte also folgendes bieten:
- Platz für mind. 4x 3,5er Platten & 2 SSDs (besser wäre eher 6x 3,5er Festplattenkäfig da später noch 2x 3,5er zusätzliche Platten hinzukommen)
- Genügend Platz zwischen Front und Mainboard, wegen den SATA Ports & der Grafikkarte
- Big Tower
- Gute verarbeitung, mit dem derzeitigen Lian Li PC-FN60 bin ich nicht zufrieden ( Billige verarbeitung, zu dünne Alufront & Festplattenkäffig, kein wunder schwingt das Gehäuse)
- Optional: evt. schon gedämmtes Gehäuse
Preislich hab ich mir so etwas zwischen 200-250€ vorgestellt, möchte hier jedenfalls nicht schon wieder so einen Fehlkauf wie mit meinem jetzigen Lian Li PC-FN60 machen!
Hardware:
CPU: Intel Core i7 2600K
CPU Kühler: Noctua NH-U12P SE2
Mainboard: Asrock Fatal1ty Gen3 Professional
Grafikkarte: Sapphire AMD Radeon 5870 Vapor-X OC
RAM: 4x4 Corsair XMS3 DDR3-1600 Vengeance Low Profile 1,35V
Festplatten: SSD - OCZ Agility 3 60GB
SSD - Samsung SSD 830Series 64GB
Samsung HD103UJ 1TB
Samsung HD103SJ 1TB
Westendigital WD640 Caviar Black 640GB
Bluray Rom: LG BH10LS
So das sollte es gewesen sein, bedanke mich schon mal im vorraus.
Gruss Raidenstyle
Wie der Threadtitel schon sagt, suche ich ein Gehäuse mit entkoppeltem Festplattenkäfig.
Ausserdem wäre nicht schlecht wenn das Gehäuse über genügend Freiraum verfügt, mein jetziges Lian Li PC-FN60 ist dermassen knapp bemessen, das die Grafikkarte und die SATA Steckplätze kaum platz haben/mühsam erreichbar sind.
Gehäuse sollte also folgendes bieten:
- Platz für mind. 4x 3,5er Platten & 2 SSDs (besser wäre eher 6x 3,5er Festplattenkäfig da später noch 2x 3,5er zusätzliche Platten hinzukommen)
- Genügend Platz zwischen Front und Mainboard, wegen den SATA Ports & der Grafikkarte
- Big Tower
- Gute verarbeitung, mit dem derzeitigen Lian Li PC-FN60 bin ich nicht zufrieden ( Billige verarbeitung, zu dünne Alufront & Festplattenkäffig, kein wunder schwingt das Gehäuse)
- Optional: evt. schon gedämmtes Gehäuse
Preislich hab ich mir so etwas zwischen 200-250€ vorgestellt, möchte hier jedenfalls nicht schon wieder so einen Fehlkauf wie mit meinem jetzigen Lian Li PC-FN60 machen!
Hardware:
CPU: Intel Core i7 2600K
CPU Kühler: Noctua NH-U12P SE2
Mainboard: Asrock Fatal1ty Gen3 Professional
Grafikkarte: Sapphire AMD Radeon 5870 Vapor-X OC
RAM: 4x4 Corsair XMS3 DDR3-1600 Vengeance Low Profile 1,35V
Festplatten: SSD - OCZ Agility 3 60GB
SSD - Samsung SSD 830Series 64GB
Samsung HD103UJ 1TB
Samsung HD103SJ 1TB
Westendigital WD640 Caviar Black 640GB
Bluray Rom: LG BH10LS
So das sollte es gewesen sein, bedanke mich schon mal im vorraus.
Gruss Raidenstyle