Suche neues Boxenset 2.1/5.1

Was noch schick an den Samsons ist (oder speziell an den Nahfeldmonitoren oder passiven Lautsprechern), sie können ziemlich laut, ohne zu verzerren ;) Die 3As habe ich in meinem kleinen Zimmer nie ganz aufgedreht (maximal die Hälfte) und sie waren schon laut genug. Wenn dann noch ein etwa 80 Watt aktiver Sub dazukommt, kannst du schon eine kleine Party schmeißen :) Den Sub kannst du dann auch über die Crossover Frequenz an die Lautsprecher anpassen und somit unortbar machen. Die Möglichkeit gibt es bei den meisten fertigen 2.1 Systemen nicht.

Gibt es irgendeinen Laden, in dem ich das Edifier S330D bestellen könnte, und es (vllt sogar ohne Versandkosten) bei Nichtgefallen zurückschicken kann?
Die meisten PC-Shops, bei denen ich bestellen könnte, fordern eigentlich immer dass es originalverpackt ist, wenns zurückgeht...

Also ich weiss ja nicht was so manche gegen die Logitech Z-4/Z-3 haben, aber für das Geld bringen die eine ordentliche Leistung und ich muss dazu sagen das ich was Musik hören anbetrifft schön verwöhnt bin, und meine Z-3 machen keinen Krach, ich höre sie Täglich, wie schon erwähnt habe ich den Sub schon recht weit runtergeregelt, kann ja sein das ich was an den Ohren habe, aber für das Geld kann man sie kaufen. Nur den Kopfhörerausgang am Lautstärkenregler kann man gänzlich vergessen, habe da heute mal ein Kopfhörer angeschlossen, ich dachte der Kopfhörer wäre Mist, dann hab ich mal direkt an die Soundkarte angestöpselt, da lagen Welten dazwischen.

Wie schon erwähnt würde ich auch mal Edifier testen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Bass so weit runterregelt, kann man sich auch den Sub sparen und ein gescheites 2.0 kaufen. Die meisten die ich kenne haben den Bass fast ganz aus, weil er übelst matschig ist und nur nervt. Kann dem Schreihals echt gar nix abgewinnen. =/

Da magst Du recht haben.

Zurück
Oben