Suche neues Soundsystem [300€, Komplett, 5.1]

Marioheld schrieb:
So wir Ihr die Geräte beschreibt hört es sich an, als währen die aus dem nächsten Discounter für 50 €. Ich brauch keine 3000 € Anlage, sonder suche etwas, was vielleicht ein bisschen besser als meine bisherige ist

Dann bringt mal deine Ansprüche auf die Realität zurück ! :freak:

Du willst verschiedene Anschlüsse für mehrere Quellen. Zack ein AVR her muss her - min. 200€.

Niemand will dir hier etwas teures aufschwatzen, aber man muss einen gewissen Betrag investieren um etwas halbwegs brauchbares zu kriegen.

Sonst kann man gleich in den Blödmarkt laufen sich von einem "Berater" :evillol: irgendeinen Schrott verkaufen lassen
 
Ja klar das versteh ich schon. Aber wenn man nach und nach uograden kann, dann is es ja okay. Wenn ich jetzt n halbes Jahr warte und dann wieder für 200€ - 300€ 2 neue hintere Lautsprecher kaufe dann sag ich ja nix. Jedoch möchte halt mein Kumpel sich die Meine alte Anlage zu Weihnachten abkaufen und dann möchte ich net komplett ohne dastehen, somit hätt ich ja mit den YHT-199 zumindest schonmal wieder ein System mit nem guten AV-Reciever.
 
Dann hol das 199er.

Wobei ich persönlich eher noch mal nach Gebrauchtsystemen auf eBay-Kleinanzeigen Ausschau halten würde. Für 300 - 350€ kannst du Glück haben und hochwertige Systeme ergattern.

@ Rest
Ich finde es wie immer traurig, dem Interessenten Produkte zu empfehlen, die teils 100% über dem bekannten Budget liegen.
 
Muss crowbar teilweise leider zustimmen, ein Produkt für 500€ aufwärts zu empfehlen bei 300€ budget halte ich für gewagt.

Andererseits möchte hier bestimmt niemand ernsthaft ein 300€ set lobpreisen xD

Und ja, gebraucht halte ich da auch für die beste Lösung! Da sollte man was halbwegs ordentliches bekommen!
 
Zurück
Oben