SilentKill
Lt. Commander
Hi habe zurzeit ein Coolermaster Cosmos 1000 ist auch soweit ein ganz nettes Case.
Was mich nur tierisch nervt ist das ich den AGB unterhalb der Pumpe einbauen muss und dadurch bei jede befüllen die Pumpe ausbauen muss, passt nicht anders.
Auch das ich meinen Tripple Radi nicht Optimal einbauen kann ist nicht ganz so cool.
In das Case muss die Hardware aus meiner Signatur + meine Wasserkühlung
NexXxoS Xtreme III 360, EK Water Blocks EK-Multioption RES 250 unde eine Laing samt Dämmbox.
Kann ich den AGB Montieren ohne Löcher zu bohren und kann ich die Pumpe in den unteren HDD Käfig bauen das kann ich aus den Bildern hinaus nicht wirklich einschätzen.
Auch würde mich es interessieren ob ich statt den 140mm Lüftern 120mm Lüfter einbauen kann.
Ist das Case Allgemein empfehlenswert oder gibt es noch alternativen?
Um die 200€ darf es dies mal kosten keine Lust mehr Kompromisse einzugehen
Was mich nur tierisch nervt ist das ich den AGB unterhalb der Pumpe einbauen muss und dadurch bei jede befüllen die Pumpe ausbauen muss, passt nicht anders.
Auch das ich meinen Tripple Radi nicht Optimal einbauen kann ist nicht ganz so cool.
Bin mir am über legen mein Aktuelles zu verkaufen und mir dafür das Corsair Obsidian 800D
zu holen.
In das Case muss die Hardware aus meiner Signatur + meine Wasserkühlung
NexXxoS Xtreme III 360, EK Water Blocks EK-Multioption RES 250 unde eine Laing samt Dämmbox.
Kann ich den AGB Montieren ohne Löcher zu bohren und kann ich die Pumpe in den unteren HDD Käfig bauen das kann ich aus den Bildern hinaus nicht wirklich einschätzen.
Auch würde mich es interessieren ob ich statt den 140mm Lüftern 120mm Lüfter einbauen kann.
Ist das Case Allgemein empfehlenswert oder gibt es noch alternativen?
Um die 200€ darf es dies mal kosten keine Lust mehr Kompromisse einzugehen