suche neues DVD-Laufwerk

Hein Blöd 87

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
16
Hallo erstmal - mein erster thread :D

Wie der Titel ja nun schon sagt, ich suche ein DVD-Laufwerk.

1) Das neue DVD-Laufwerk sollte WIRKLICH sehr leise sein!!!
2) In allen anderen Disziplinen sollte es trotzdem nicht versagen!!!


Eigentlich wollte ich das Toshiba SD-1912 haben, aber bei K&M in meiner Nähe ist es nicht mehr lieferbar.
Entpsricht es denn den oben genannten Punkten? (Bei Ebay ist noch ein neues zu bekommen)
Aber auch nur, wenn es keine andere Alternative geben sollte.

Ansonsten wäre es cool, wenn vielleicht zu den Vorschlägen ein halbwegs aktueller Test mit gepostet werden kann (kein muss)

Ach ja bevor ich es vergesse kennt jemand einen aktuellen Vergleichstest von DVD-Laufwerken?

Danke schon mal im voraus...
 

Hein Blöd 87

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
16
ok scheint ein guter DVD-Brenner zu sein. Ich wollte aber eigentlich nen normales DVD-Laufwerk.

Trotzdem Danke

Weitere Vorschläge...
 

Silverbuster

Banned
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.937

Hein Blöd 87

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
16
Danke @Silverbuster

Das Laufwerk - Samsung SH-D162C - hatte ich auch schon im Auge!!!:lol:

Dann werd ich wohl mal meinen Händler aufsuchen und einkaufen gehen:D

Ich danke euch allen...
 
Top