Suche neues gaming Headset

Alex645

Cadet 2nd Year
Hi,

hab jetz zum 4 ten mal ein Speedlink Medusa headset und jedes hat nur 3 Monate gebraucht dann hatte es ein kabelbruch... so langsam hab ich die fresse voll

Kann mir bitte jemand was gescheites zum zocken empfehlen wo nich jede woche kaputt geht. Am besten hier www.caseking.de weil dann kann ich gleich umtauschen.
Wenns geht auch nicht allzu teuer

Danke.

muss es unbedingt ein 5.1 headset sein? ansonsten kann ich dir sennheiser empfehlen.

richtig - sennheiser ist klasse! nimm SOWAS oder vllt auch SOWAS hier und werd glücklich ^^

edit - ach sollte ja caseking sein ... naja egal, die gibts da so weit ich weiß auch beide

sennheiser p150/151. alles top. schon sau oft runtergefallen und läuft noch. meins hat aber nen leichten fehler bei der lautstärke. wird abwechselnd links dann mal rechts lauter.

Ich besitze auch das 5.1 Medusa und das AKG K512. Bei Stereo ganz klar das AKG besser, und das mit einem enormen Abstand.

mfg

PC Games Hardware P/L Sieger ist das Sharkoon Rush für nur 20€!

http://geizhals.at/deutschland/a367536.html

Soll gut anliegen, kraftvolle Bässe wiedergeben und ne gute Soundquali haben.
Die Sprachaufnahme ist auch super.
Habs mir bestellt, sollte diese Woche noch kommen.

Könnte dir dann meine Erfahrungen schildern.

Je nach Budget Sennheiser PC 151 oder PC 161. Wenn es unbedingt geschlossen sein sollte, das SteelSeries 5H V2.

Vielen Dank für die Antworten

Dann Versuch ich mein Glück mal mit dem Sennheiser PC 151. Ist sogar runtergesetzt bei caseking :)

Zurück
Oben