Suche neues Gehäuse mit diversen Anforderungen

Gorby

Vice Admiral
Registriert
Juni 2008
Beiträge
7.087
Hallo liebe C/F-Base'ler,

mein Thermaltake Kandalf geht mir langsam auf den S****. Es ist zu laut, zu umständlich, zu alles mögliche.

Die Kriterien für mein neues Case sollen sein:
- Groß genug um das System in meiner Signatur aufzunehmen
- Ein großes Fenster an der Seite (ich weis, is nich jedermanns Sache)
- Ausreichende Belüftung, z.B. eine Belüftungsoption für die HDDs, da ich 3 Stück drin hab
- Ganz wichtig: Staubfilter, hab kein Bock des Ding ständig sauber zu machen.
- Nett wär noch sowas wie ne doppelte Wand für die Kabel wie beim Antec 1200 Gamer Case
- Am meisten stört mich Grad die blöde Klappe vorne, muss also absolut nicht sein

A propos Antec 1200 Ultimate Gamer Case: ist das bisher einzige was ich gefunden hab, was in etwa meine Ansprüche deckt. Hat einer vielleicht schon Erfahrung mit dem Case?

Preis ist mir Egal!

Schon mal danke für Vorschläge
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Antec 1200 und muss sagen ein spitzen Gehäuse.

Pro:
viel Platz
super Kühlleistung
Staubfilter
regelbare Lüfter

Contra:
nur 3 Laufwerksschächte
der 200 Lüfter kann bei minimaler Umdrehung quietschen
 
Das Antec Twelve Hundred kann ich dir empfehlen, insofern du kein Silent Freak bist.
Selbst auf minimalster Stufe hörst du noch die Lüfter rauschen. Aber dafür ist das Gehäuse verdammt gut klimatisiert.
Platzprobleme dürftest du auch keine haben.
 
Sehe gerade dass Window Kit für den Stacker gibts wohl nicht mehr im freien Handel.


mfg
 
Der Staubfilter erfüllt sein zweck, ich habe im PC sehr wenig Staub.
 
Zurück
Oben