Suche Neues gehause bis 80€

Shottie

Lt. Commander
Ich suche ein neues Gehuäuse das Schraubenlos ist und platz für einen 120mm Lüfter lässt und sollte auch abschließbar sein. Es sollte türen an der Front haben und auch usb anschlüsse integriert haben und es sollte weniger als 15 Kg wiegen.

Ich habe mir schon dieses rausgesucht: http://www.arlt.com/oxid.php/sid/11...cf46a89b0925af14.01423262/anid/1170339/pgNr/3

Ich weiss nicht ob das gut ist vielleicht kennt ihr noch bessere? Wäre echt super.

Mfg Shottie

Die sind schon mal nicht schlecht muss ich sagen werde denke ich eins davon nehmen aber wäre noch für weiter vorschläge offen.

NZXT Hush Schwarz.
NZXT Hush Silber.

Alu, Dämmung, 2x 120er, bissl Licht (wers mag), und Frontklappe (find ich immer praktisch). In Tests schneidet es auch sehr gut ab.

//Edit: Achja und natürlich Schraubenlose Montage (bis auf die Karten glaub ich, sitzen dann aber auch fest und der Rest ist entkoppelt).

@i-HaTeD2

Warum zum Teu*el habe ich ein Hush, dass schwarz ist, die Frontklappe aber silber?

Da wurd ich doch schon wieder veräppelt ... :) bestellt über caseking.de. Ist mir aber bis jetzt nicht wirklich aufgefallen ...

MfG
Jens

Versuch mal bei Alternate Chieftec. Mit Chieftec fährst du gut. Hab davon schon ca. 100 Stück zusammengeschraubt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im Moment ein Casetek und das ist schon mit seinen 15 kg Grundgewicht verdammt schwer und ich ziehe demnächst in den 5 Stock, da muss ein Leichtgewicht her. Bis jetzt gefällt mir das Hush verdammt gut nur noch eine Frage kann man zu den zwei 120 mm Lüftern noch andere dazu irgendwo befestigen, ich habe nämlich sonst keine Halterungen gesehen und meine drei papstlüfter wollen halt auch noch rein *G*.

chieftec mesh oder uni
massig platz, stabil, nicht überladen und trotzdem ansprechend, liegt in dem angegebenen preisbereich und ist nix nachgemachtes :o)

Nö das System nutzt nur 2, dadurch hast aber einen guten Luftzug. Kannst ja die 2 gegen 2 von den 3 Papst austauschen und den dritten an einen CPU Lüfter tun. Ansonsten wirst dir Bohrungen machen müssen.

Zurück
Oben