Suche Neues Handy

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clyde Shelton

Gast
Hi , mein Motorola Milestone kackt langsam mitn akku ganz schön ab .. und so bin ich auf der suche nach einem neuen handy .

Könnt ihr mir eins empfehlen ?

Suchkreterien :

Touchscreen
Leistungsstarker Prozessor (evtl. Dual core)
HD Video (wären gut aber kein muss)
Lautsprecher des handys sollte gut sein
3D ist kein muss
Tastatur ebenfalls glaub das nannte man quertz tastatur zum aufschieben eben ;)

Betriebssystem sollte android sein

Akkulaufzeit ist auch wichtig auch wenn sich das mit der leistung beissen tut .

Wäre super wenn ihr da vorschläge habt . MFG

milestone 2 ... sonst haste kaum chancen android mit quertz zu finden

iP 4S oder mit gleicher Technik um 300€ weniger, dafür 1" größerem Display das Galaxy S2, oder aber das Nokia N9 mit MeeGoo, quasi der Volvo unter den Handys.

Wennst Swype mal gewöhnt bist, schaust eine Hardwaretastatur nimmer an.

@ Marius

Was soll den der Volvo unter den Autos sein? Designkrätsche?

kommt bald das milestone 3 dann wenigstens raus ? dann warte ich noch solange :D ..

das iphone ist auch kein android , sowie das nokia auch nicht

@ Marcus

Es wurde vor Kurzem ein LG mit Qwertz Tastatur und Dual Core angekündigt....Musst mal schaun wanns rauskommt!

Pfeif auf eine Festlegungs auf OS, nach 2 Wochen sowas von egal.

Marius schrieb:
Pfeif auf eine Festlegungs auf OS, nach 2 Wochen sowas von egal.

warum soll das egal sein ?
ich möchte android und kein anderes system , bin davon überzeugt und man kann sehr viel daraus machen ..
Ergänzung ()

unterscheiden tun sich die beiden handy ja sehr gering das samsung und das milestone 2 ...

aber da glaube ich , das ich ehr zum stein greife wie zu samsung .

ausser es gibt noch ein anderes handy was in frage kommen würde .

es kann auch ruhig eins sein was nächstes jahr rauskommt oder so .. ich kann auch warten , das eilt jetzt nicht so schnell nur infos bruache ich :D

Wieviel willst du ausgeben?
Ist die tastatur ein muss oder nicht?
Brauchst du sofort ein handy oder kannst du noch warten?

Na dann wart erstmal auf Nexus Prime.
Wird nächste woche vorgestellt.

Das HTC ist nicht so mein ding ^^ .

Das Nexus Prime sieht intresssant aus , aber kein quertz oder ?

und wegen dem Preis : Der ist mir egal , da dies dann mit einer vertragsverlängerung ins hause flattert und da bekomm ich das handy für 0,nüscht ;)

MFG

herrlich, wie die leute immer antworten auf anfragen geben und die dann überhaupt nicht passen. und natürlich ist es nicht egal, welches OS auf dem Gerät läuft. Ich möchte auch nicht mehr von Android weg zur Zeit. Bin allerdings von HTC recht überzeugt, bei den meisten Geräten. Das Desire Z ist allerdings nicth das beste gewesen, daher würde ich davon auch hier eher abraten.

Das was für dich in frage käme wäre z.B. dieses hier: http://bestboyz.de/samsung-galaxy-s-glide-neue-bilder/ allerdings weis man halt nicht, wann und ob es in deutschland rauskommt. vll. gibts da ja am 11.10 nen paar infos. ansonsten hatte ich auch noch irgendwo gelesen, das LG nen gerät plant.

Ich würde aktuell noch etwas warten, zur not für den übergang nen gebrauchtes milestone 2 kaufen. aber ich denke mal, dass die neuen flotten qwertz smartphones der neuen gerneration auch langsam auftauchen müssten, auf jeden fall noch in diesem jahr.

endlich ne super antwort ;) thx.

Naja bevor ich das stein 2 kaufe kann ich auch noch mit meinem stein 1 auskommen ;)

THX

Kauf dir doch einfach einen neuen Akku und warte bis dieses LG Dualcore Handy mit Qwertztasta kommt!

der akku wird glaub ich nicht reichen .. irgendwie soll das ein generelles problem sein vom milestone 1 . aber wird wohl erstmal als notlösung gehen müssen ..

MFG

Zurück
Oben