Suche neues Mauspad

Domingo2010

Lieutenant
Hallo,

nachdem ich mich nun erfolgreich auf eine neue Maus festlegen konnte suche ich nun aber noch ein neues Mauspad. Dies sollte:

- aus Plastik/Kunststoff sein oder zumindest ziemlich verwindungssteif
- gute Eigenschaften haben, sodass man es für eine Gaming-Maus benutzen kann
- es sollte in Relation zu den vielen anderen klein sein
- nicht zu teuer (max 25€)

Zuletzt bearbeitet:
Du machst lustige Angaben zu den Vorstellungen :D

Ich habe das Razor Destructor und ich meine, dass es mal um die 20 Euro gekostet hat. Ich würde es halt nicht mehr hergeben wollen, obwohl ich nicht mal zocke. Aber das Mauspad und meine Logitech Nano VX fühlen sich zusammen als Pärchen pudel wohl! :D

Zuletzt bearbeitet:
@Afrobeat

Es scheint zwar sehr gut und auch relativ klein zu sein, jedoch ist es aus Stoff!

@polloze

Was ist denn so lustig an meinen Angaben?:D

Zum Razer muss ich leider sagen, dass es doch sehr groß ist, leider.

@knubbel74

Das Mauspad ist ganz gut, jedoch auch noch ziemlich groß, gibt es da keine mid-Version von?

@all

Gibt es denn einfach keine wirklich kleinen Maupads?:rolleyes:

nimm das steeleries 4hd, wenn es zu groß ist mach es halt kleiner!:D

würde das gleiche empfehlen wie afrobeat.

was hast du gegen stoffpads?

hab selbst so eines mit ner g500, es ist ein traum.
wirft keine falten (wenns aus der packung kommt, dauerts max. 2 stunden, bis das pad komplett flach ist) und liegt auf meinem holztisch wie angeklebt, will heißen sehr rutschfest (habs noch nicht geschafft, es beim daddeln zu bewegen).

und der spaß hat gerade mal 5€ (ohne versand) gekostet...

Ich hab das Razer eXactMat. Hat eine Control und eine Speed-Seite, je nachdem was du für einen Spielstil hast ;D
Sollte so um die 20 Euro kosten.

LG, moun.

vom exactmat würde ich abraten, weil nach ner zeit gehen die füßschen ab, dann machts echt kein spaß mehr.

die füße vom exactmat gehen höchstens mit gewalt ab (@siffer)
allerdings frisst die rauhe seite teflon-gleiter wochenweise
und durch die trapezform braucht es trotz vergleichsweise geringer grösse viel platz.

wenn es nur auf dem tisch liegt gehen sie wirklich nicht ab, aber wenn man viel auf lans geht sind sie ruck zuck ab.

Zurück
Oben