Suche neues Mikrofon, Headset

xeonnoob

Cadet 3rd Year
Hi Leute,

nachdem ich mit meinem alten Zalman-Mikro so schlecht verstanden werde bzw. die Qualität so schlecht ist, suche ich ein neues Headset oder Mikro. Sollte für YT tauglich sein und nicht mehr als 30€ kosten.

lg.
xeonnoob.

Was heißt YT tauglich? Um da qualitativ halbwegs mithalten zu können sollte man hoch zweistellig, wenn nicht dreistellig in ein Mikro investieren.

@Nilson,

Wenn man so etwas wie Gronkh werden möchte, dann ja. Aber ich bin eher der normale User, der halt ein paar Sachen hochläd, daher finde ich das übertrieben. Ich möchte da kein Profi werden.

Hauptsächlich brauch ich das für Teamspeak... was sich die Leute immer so vorstellen. :p:D

@R4sh,

sieht ganz gut aus.

Das von R4sh ist auch gut. Was Besseres wirst du in der Preisklasse nicht finden.

Wie gesagt, Samson go Mic: Über Amazon für 33€, sobald es wieder lieferbar ist

Genau und Versandkosten hat man bei denen auch nicht bei dem Preis.

hmm, Versand habe ich nicht so gern. Ich überlegs mir mal.
Danke!

Ist doch ohne Versandkosten :confused_alt:

Trotzdem habe ich mit dem Versand keine Freude. Ich hole mir das lieber in einem Geschäft ab. Zumal ich ja in einer Stadt wohne!

Wenn du nen Hifi-Laden hast, dann sollte er auch ein Go-Mic anbieten. Zeig dem die Preise von Thomann und dann soll er sie nach unten korrigieren. Aber du hast nur online ein 14-Tage-Widerrufsrecht.
Im ungünstigsten Fall zahlst du aber kräftig drauf im Fachmarkt als wie online, da kannst dein 30 Euro Budget mal schnell auf 100+ erhöhen.

Zurück
Oben