Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weils für Anfänger, die noch nie mit Smartphones zu tun hatten, übersichtlicher ist
Zb meine Mutter hat ein neues SM bekommen. Davor waren wir testen. Grundlegende PC Kenntnisse hat sie. Mit Android war das eine Katastrophe, SMS und Telefonieren ging gerade so, aber Apps installieren, Widgets einrichten, die Mehrebenenlogik (Startbildschirm, Appdrawer, du kannst eine App von beiden Ebenen öffnen ...) etc hat sie so abgeschreckt dass wir WP ausprobiert haben.
Dort lief es um Welten besser. Man hat die Kacheln und drückt dorthin wo man hin möchte. Einfach. Unmissverständlich.
IOS war besser als Android aber hat ihr nicht so gut gefallen wie Windowsphone
Mit dem Iphone fährst du am besten. Android muss immer modifziert werden damit es nicht ruckelt.
Selbst das älteste Iphone ist flüssger als das Galaxy S4.
Mit dem Iphone fährst du am besten. Android muss immer modifziert werden damit es nicht ruckelt.
Selbst das älteste Iphone ist flüssger als das Galaxy S4.
Sofern es nun das S4 geworden ist, hast du keine schlechte Entscheidung getroffen. Die ganzen Kommentare, dass es auf dem S4 ruckelt, kannst du getrost ignorieren, das ist nämlich nicht der Fall! Da ich selbst das S4 habe, kann ich es auch behaupten.