Suche neues Smartphone

only me

Lieutenant
Hallo zusammen :)

Ich habe momentan das htc 7 Pro.. Es gefällt mir relativ gut, nur stört mich Windows und einige andere Sachen..... Wie dem auch sei, nun suche ich ein neues Handy.

meine Anforderungen:
Android
Hotspot Funktion
Halbwegs brauchbare Kamera
genügend Leistung für spiele
Flott im Internet...

Der Preis ist zweitrangig, ich möchte jetzt mal etwas Geld ausgeben für ein Handy, was ich dann auch mal 2 Jahre behalten kann.

Ich hatte mir bisher das htc Sensation xe ausgeschaut, ist das was vernünftiges für den Preis?
oder gibt es vllt. sogar ein Handy, auf das ich warten sollte?
Lg und danke :)

also mit HTC geräten macht man natürlich nichts falsch, die neuere generation (sensation) sind alle mindestens gut. ansonsten gibts natürlich noch die üblichen verdächtigen von samsung galaxy2. von LG halte ich persönlich allerdings nicht viel (updates dauern zu lang) und die displays find ich unschön.

Würde ansonsten noch mal vorschlagen das GALAXY S2 LTE HD musst du bloss aus China importieren mit Schiff ;) Dauert lange aber du kannst sicher alnge was davon haben ;) Bloss alles ist halt im menü etc bis deutsche update raus kommt auf englisch ;)

Galaxy Nexus! Pack meins auch gerade aus und es weiß zu gefallen :) Komme auch von HTC (Desire HD) und hab mich etwas vor dem Schritt von Alu-Unibody zu Kunststoff gefürchtet, es scheint allerdings nicht schlimm zu sein.
Das Nexus ist schön leicht und der Kunststoff sieht recht hochwertig verarbeitet aus.

Wenn du spielen willst ist das Galaxy Nexus nicht zu empfehlen die GPU ist für die hohe Auflösung zu schwach.

Deshalb würde ich zu Sensation oder Galaxy S2 raten, wobei der Preis des Galaxy S2 in den letzten Wochen stark gestiegen ist.

Wenn es nicht dringend ist würde ich mir mal anschauen was nächsten Monat alles beim MWC vorgestellt wird.

=Wurzelsepp= schrieb:
Wenn du spielen willst ist das Galaxy Nexus nicht zu empfehlen die GPU ist für die hohe Auflösung zu schwach.

Ich hab das Nexus neben mir liegen und ich kann das auf keinen Fall bestätigen. GTA, NFS, MW3 .. laufen perfekt ohne Ruckler oder sonst was. Bei dem großen Display und der hohen Auflösung einfach ein Traum :love:

Ich tendiere mehr zum htc, das design gefällt mir, zudem habe ich ja jetzt auch ein htc und mir gefällt die Metall Rückseite, die fühlt sich sehr wertig an..
Wird denn noch android 4.0 nachgereicht?

Eine Sache noch, wenn ich das Handy bei congstar kaufe, mit Kombi flat, ist das dann korrekt, das ich nachdem ich die 200mb voll habe, pro 50 KB blechen muss?

jo :) wird nachgereicht
nein, du musst nicht für die 50kb blechen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Super, dann werde ich auf jeden fall congstar & das htc wählen :)
vielen dank euch allen :)

Zurück
Oben