Suche Nike Schuhe verzweifelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djsnoob

Lieutenant
Du weißt ja hoffentlich das das auf der Seite die du gepostet hast fälschungen sind? Wäre gut möglich das es die Schuhe in wirklichkeit nicht in dem Farbmuster gibt.

Guck doch einfach mal bei Zalando, Idealo oder Amazon.de/.com/.co.uk oder einfach bei footlocker.com

ConanD schrieb:
Du weißt ja hoffentlich das das auf der Seite die du gepostet hast fälschungen sind? Wäre gut möglich das es die Schuhe in wirklichkeit nicht in dem Farbmuster gibt.

Guck doch einfach mal bei Zalando, Idealo oder Amazon.de/.com/.co.uk oder einfach bei footlocker.com

Das weiss ich nicht aber finds nirgendwo.
Produziert werden die soweit ich weiß in China.
Habe 2 Seiten gefunden nur weiß nicht ob sie seriös sind

http://www.schuhspeichernonline.com/nike-air-max-91-c-5.html
http://www.nikeshoxuknlinesale.co.uk/catalogsearch/result/index/?p=3&q=Nike+Shox+R5+red+black

Ja die verkaufen halt nur Replicas also auf gut deutsch Fälschungen. Wollte es dir nur sagen nicht das du da bestellst im Glauben das du da ein echtes Schnäppchen gemacht hast. Nummer 1: die kosten da weniger als die hälfte vom normalen Preis und zweitens gehören die zu replicas-world.net. Wie gesagt musst mal bei denen die ich dir genannt habe gucken ob du da was für dich findest.

Die größte Auswahl hat meiner Meinung nach Footlocker.com aber mit Versand und Zoll landest du auch so bei 120€ - 130€.

Da liegt nämlich der Hund begraben, wenn du sie jetzt persönlich in China kaufen würdest, dann wäre das ja für den Privatgebrauch und solange es halt unter der 430€ Marke liegt musst du auch nichts bezahlen. Nur das gilt nicht für Postsendungen.

Wenn die das Paket aufmachen und dann denken das es einen geschäftlichen Hintergrund hat dann wirds einbehalten bzw. vernichtet und wenn es ganz übel kommt gibt es sogar noch ne Strafe (zwar unwarscheinlich aber man muss sein Glück ja nicht herausfordern). Und wer weiß was die für einen Schrott verwenden und welche Pestizide und andere gesundheitsschädliche Substanzen da drin sind. Ich würde die Finger davon lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben