Suche Notebook - 13" - bis 400€ - auch gebraucht

schmaeitz

Newbie
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
3
ich bin auf der Suche nach einem Notebook für die schulische Ausbildung.

Ich möchte damit hauptsächlich mit Office arbeiten, surfen oder mal einen Film schauen.
Es sollte nicht zu schwer sein und eine gute Akkulaufzeit haben, da ich lange und viel unterwegs bin.

Auch gerne gebraucht.

LG und vielen Dank
 
Muss das Gerät den Windows dabei haben? Dann wirds schwer was halbwegs Brauchbares mit 13 Zoll zu finden. Und selbst die Geräte, die man dafür bekommt, haben dann keine gute Akkulaufzeit. Auch ältere, gebrauchte Business-Geräte haben meistens eher maue Akkulaufzeiten.

Das Lenovo M30-70 wäre vielleicht eine Überlegung wert. Allerdings ist die Akkulaufzeit bestenfalls durchschnittlich.

Mit Windows (30 € über Budget)

https://geizhals.de/lenovo-m30-70-mcf28ge-a1120184.html?v=l

Ohne Windows

https://geizhals.de/lenovo-m30-70-mcf3jge-a1152859.html?v=l


Hier ein Test:

http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-M30-70-Notebook.120207.0.html


Mit deutlich besserer Akkulaufzeit gibt es noch was von Acer, ist aber auch deutlich über deinem Budget:

https://geizhals.de/acer-aspire-v3-371-37ym-schwarz-nx-mpgeg-001-a1142284.html?v=l
 
Zurück
Oben