Suche Notebook 15,6" Max 500 Euro

schadan

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
194
Hallo,

suche einen Notebook mit einem i3,4gb arbeitsspeicher, einer dedizierten Grafikkarte, und optimal wäre mit einer 7200 U/m Festplatte egal wie groß, gut verarbeitet und stabil sollte er auch sein.

Anwendungen

-Surfen
-Office
-Spiele wie CS,CSS,LoL sollten schon laufen.
-Bildbearbeitung

Danke schonmal
 
ich weiß nicht genau ob so ein millionen kerner überhaupt für dich notwendig ist.


ich kann dir diesen hier empfehlen

http://www.cyberport.de/notebook/notebooks/1C32-27V/dell-vostro-3550-silber---i3-2310m-.html

ist bald lieferbar.. ist eine integrierte hd 3000, somit ist cpu und gpu EINS und wird besser gekühlt, die leistung reicht für deine spiele komplett aus, hab das schon getestet..
Ergänzung ()

Achja und zudem ne schnellere Festplatte als der Asus
 
Der asus ist garnich so schlecht, wobei der i7 natuerlich nicht gebraucht wird. aber zum 2. tipp....sehr mieses p/l verhaeltnis.
500 euro fuer 2gb ram , 250gb platte und der schwachen hd3000?
das bekommt man locker fuer 400euro, mit besserer konstellation.
 
devgenc schrieb:
ich weiß nicht genau ob so ein millionen kerner überhaupt für dich notwendig ist.


ich kann dir diesen hier empfehlen

http://www.cyberport.de/notebook/notebooks/1C32-27V/dell-vostro-3550-silber---i3-2310m-.html

ist bald lieferbar.. ist eine integrierte hd 3000, somit ist cpu und gpu EINS und wird besser gekühlt, die leistung reicht für deine spiele komplett aus, hab das schon getestet..
Ergänzung ()

Achja und zudem ne schnellere Festplatte als der Asus

WTF? Dann leg 20 € drauf und nehm diesen hier:
http://www.cyberport.de/notebook/no...rbeleuchtung-und-2-jahre-vor-ort-service.html

doppelter RAM, doppelt so große Festplatte, integr. hd3000 + dedizierte 6630M und zusätzlich und 2 Jahre Vor-Ort Service

Hab mir den gestern bestellt. :D
 
Zurück
Oben