Suche Notebook bis 1000 € für häuslichen Gebrauch

Xedo

Lt. Commander
Hallo

Ich such ein Notebook bis 1000 €. Er wird zum Großteil zuhause genutzt, darum soll er 15" haben. Er soll genug Leistung haben, um mit Multimedia Anwendungen und gelegentlichen Spielsessions fertig zu werden (core i5). Sound Ausgang, da ich ihn gerne mal an die Anlage anschließen würde, mindestens 4 GB Ram, 300 GB Platte. Ein vernünftiges Display und eine ordentliche Verarbeitung.
Eigentlich wäre das MacBook Pro mit 15" und 2,4 ghz core i5 genau das, was ich suche, aber der Preis ist mir, nach längerem Überlegen, einfach zu hoch. Ich bin mir sicher, ich kann etwas gleichwertiges zu einem wesentlich günstigerem Preis finden.

Was mir heute ins Auge gefallen ist: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+aspire+5742g+458g64mnkk+8gb+knaller

Was haltet ihr davon? Leider lese ich von einer nicht so prallen Verarbeitung, schlechtem Tastenanschlag etc. Das P/L Verhltnis scheint mir aber sehr gut zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ist soweit in Ordnung aber die Auflösung 1366x768 ist nicht so toll.Hatte die im Asus drin und war nicht wirklich schön damit zu arbeiten.

mfg

Spiele sind total zweitrangig! Aber 15" sollten es schon sein! Dein Vorschlag ist mir neu etwas zu teuer und es sollte schon ein neues Gerät sein! SSD brauche ich auch absolut nicht!

Über weitere Vorschläge wäre ich erfreut! :)

Denk dran, die SSD kann man auch verkaufen ;)

Und bei nbwn sind die Geräte in der Regel wie neu. Vielleicht ein Ladezyklus.

Zurück
Oben