Suche Notebook bis 400 Euro

sshp

Cadet 2nd Year
Ich bin auf der Suche nach einem Laptop bis 400 Euro. Es wird hauptsächlich zum Internet surfen, emails und Videos auf Youtube schauen genutzt.

Ich habe gar keine Ahnung was man dafür so bis 400 € bekommt. Hat jemand Vorschläge oder kann ein Laptop empfehlen ?

Aktuelle Laptops können deine Ansprüche alle erfüllen. ;)
Damit man eine Empfehlung aussprechen kann müsstest du weitere Einschränkungen machen z.b. Monitorgröße, Akkulaufzeit, usw.
Wenn dir ein normaler 15 Zoll Laptop mit 3 Stunden Akkulaufzeit und mattem Display passt würde ich dir einen Asus X54C empfehlen er ist ab ca. 350 Euro mit Windows 7 erhältlich. siehe http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3089009_-x54c-asus.html

Ansonsten einfach mal bei Amazon ein passendes Notebook raussuchen, da gibt es jede Menge Bewertungen und anschließend den Preis mit Idealo.de und geizhals.at abgleichen.

Hallo,
erstmal danke für deine Antwort.
Die Monitorgröße sollte entweder 15 oder 17" sein, wobei ich jetzt nicht weiß ob der Laptop mit 17" Größe dann schon zu teuer wird. Die Akkulaufzeit ist unwichtig da er eigentlich die ganze Zeit am Netz hängt.

Zurück
Oben